Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Mäuse mit der Maus

    Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

    Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 123

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Munich Fabric Start: Am 4. und 5. September findet im M,O,C, München die um einen Tag vorverlegte Munich Fabric Start statt. 260 (210) Aussteller zeigen auf der um die Messehalle 3 gewachsenen Fläche knapp 600 Kollektionen mit Stoffen und Zubehör für die

    [2132 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

    Industrie

    Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

    Von Arielle bis Zorro

    The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

    [4415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 060

    Industrie

    Gespräch mit Bruno Schwobthaler von Warner Bros.

    "Qualität bekommt höheren Stellenwert"

    Bruno Schwobthaler ist General Manager von Warner Bros. Consumer Products, Hamburg, seit 1997 eigenständiger Geschäftsbereich des Medienkonzerns Time Warner/Turner Inc., dessen Rechte er in den deutschsprachigen Ländern vergibt. TW: Welche großen Trends

    [2624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 059

    Messen

    Intersélection/Nouveau Regard

    Lizenzen als Messethema

    go Paris - Die Pariser Messe für Großformen des Handels, Inter- sélection widmet sich zur kommenden Veranstaltung Mitte Mai verstärkt dem Thema "Lizenzen" und ist dazu eine Kooperation mit dem amerikanischen Filmkonzern Warner Bros. eingegangen. Die Mes

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 124

    Industrie

    Santex Moden

    Start mit Shop-in-Shops für MTV-Kollektion

    sk Frankfurt - Die Aachener Santex-Gruppe, Mitglied der türkischen Sahinler Holding, plant für die im September neu erworbene Lizenz des TV- Senders MTV jetzt den Einstieg mit Shop-in-Shops für Großkunden. Die MTV- Lizenzkollektion mit Street- und Club-

    [1269 Zeichen] € 5,75