Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

    Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

    United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster bet

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    Umsatz und Gewinn von United Labels brechen ein

    Spezialist für Comicware-Lizenzen schließt Tochtergesellschaften in Frankreich, Großbritannien und Italien

    United Labels wird sich künftig auf die Geschäftsfelder Textil-Großkunden, NOS, Retail und E-Commerce konzentrieren, teilt CEO Peter Boder mit. Das auf Comicware-Lizenzen spezialisierte Unternehmen (u.a. Batman, Hello Kitty, Die Simpsons) aus Münster

    [1757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 049

    Business Panorama Industrie

    United Labels: MehrTextilien

    Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Der Münsteraner Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten konnte im zweiten Quartal den Umsatz um 54% auf 15,7 Mill. Euro sprunghaft steigern. Der Gesamtumsatz für das erste Halbjahr liegt nun

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 49

    Business Panorama Industrie

    United Labels: MehrTextilien

    Die United Labels AG ist weiter auf Wachstumskurs. Der Münsteraner Hersteller und Vermarkter von Comic-Lizenzprodukten konnte im zweiten Quartal den Umsatz um 54% auf 15,7 Mill. Euro sprunghaft steigern. Der Gesamtumsatz für das erste Halbjahr liegt

    [1043 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 045

    Business Panorama Industrie

    Camel active wächst rasant in Osteuropa

    Camel active will 2011 in Osteuropa wieder das Vorkrisenniveau erreichen. Die Lizenzmarke der CMLC GmbH, Bielefeld, verzeichne in Russland, der Ukraine und dem Baltikum zum Teil rasante Umsatzsprünge, teilt Head of Retail Mark Schäfer mit. In Russland, d

    [927 Zeichen] € 5,75