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    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2015 Seite 22,23,24,25

    Business

    Milliarden mit Understatement

    Bottega Veneta-CEO Carlo Beretta über die Wachstumsstrategie des Luxus-Labels und das Potenzial von Ready-to-wear und Schuhen.

    Sie sind wieder früh dran. Um 9.30 Uhr an einem Samstagvormittag werden die Models von Bottega Veneta bei der in wenigen Wochen stattfindenden Milano Moda Donna über den Catwalk laufen. Es wird wie immer die erste Schau des Tages sein. Was danach fol

    [11931 Zeichen] Tooltip
    Hohes Wachstumstempo - Bottega Veneta-Umsätze
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 041

    Business Panorama Industrie

    „Wir peilen das Top-Segment an“

    Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

    Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produktion

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 41

    Business Panorama Industrie

    „Wir peilen das Top-Segment an“

    Der italienische Bekleidungshersteller Ittierre hat sich neu positioniert

    Mehr als anderthalb Jahre ist es her, dass der Wäschespezialist Albisetti aus Como den Bekleidungskonzern Ittierre aus der Insolvenzmasse der IT Holding übernommen hat. Früher, unter der Führung von Tonino Perna, stand das Unternehmen für die Produkt

    [1773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 032

    Business

    Hundert Jahre Heritage

    Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

    Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken gelten

    [4659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2011 Seite 32

    Business

    Hundert Jahre Heritage

    Ein neuer Designer, Düfte für Männer und Frauen, Start des Web-Shops: Trussardi zeigt im Jubiläumsjahr besondere Dynamik.

    Trussardi verbindet eine lange Firmentradition mit hoher Innovationskraft. In diesem Jahr wurde die Marke 100 Jahre alt. Zum Jubiläum hat CEO Beatrice Trussardi diesen Anspruch mit einer ganzen Reihe von Neuerungen untermauert. Nur wenige Marken g

    [4659 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75