Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 034 bis 035

    Business

    Der Turbo zündet bei Textilien

    Mit mehr Mode und dem Ziel, die Zahl der Stores in vier Jahren weltweit zu verdoppeln, will CEO Dr. Jürgen Geßler die Marke Porsche Design stärken

    Das große Paket ist ihr wichtig. Als Sperrgepäck fliegt die überdimensionierte Pappe mit nach Berlin. Carmen Danners Moodboard ist gespickt mit Bildern und Schnipseln der aktuellen Farbthemen Sulfur, Raspberry und Steelblue. Die 39-Jährige ist die neue P

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 34,35

    Business

    Der Turbo zündet bei Textilien

    Mit mehr Mode und dem Ziel, die Zahl der Stores in vier Jahren weltweit zu verdoppeln, will CEO Dr. Jürgen Geßler die Marke Porsche Design stärken

    Das große Paket ist ihr wichtig. Als Sperrgepäck fliegt die überdimensionierte Pappe mit nach Berlin. Carmen Danners Moodboard ist gespickt mit Bildern und Schnipseln der aktuellen Farbthemen Sulfur, Raspberry und Steelblue. Die 39-Jährige ist die ne

    [4922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 068

    DAS JAHR

    Was die Branche in diesen Zeiten bewegt

    Große Marken runden ihr Angebot durch Lizenzvergaben zum Komplett-Outfit ab. Wie können dabei Spezialisten ihre Marktanteile behaupten?

    DR. HERBERT HIRTZ, MONDI, MÜNCHEN: Nach meiner Meinung stellt die Abrundung des Angebots "großer Marken" durch Lizenzvergaben zum Komplett- Outfit nicht unbedingt ein Novum dar. Ebenso wenig glaube ich, daß die Marktberechtigung von wirklichen "Speziali

    [3126 Zeichen] € 5,75