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TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2018 Seite 41

Business

Country-Lifestyle für die Stadt

Das britische Label Joules wächst in Deutschland zweistellig und sieht noch viel Potenzial

[3190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 18,19

Business

Londoner Zeitenwende

Christopher Bailey macht den Weg frei für ein neues Kapitel in der Kreativ-Strategie der britischen Luxusmarke Burberry

Die Nachricht aus London wirkte wie ein Paukenschlag: Nach 17 Jahren wird Christopher Bailey die kreative Führung der britischen Luxusmarke Burberry aufgeben und zum 31. März 2018 als President und Chief Creative Officer aus dem Unternehmen ausscheid

[7228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 024

Business

"Arroganz ist in diesen Zeiten fehl am Platz"

Esprit-CEO Ronald van der Vis über seine Pläne, über Fehler, Dirigenten und warum er kein T-Shirt designen wird

TW: Mussten Sie lange über das Angebot nachdenken, Esprit-CEO zu werden? Ronald van der Vis: Ja, denn ich wollte unbedingt die richtige Entscheidung treffen. Pearle Europe ist ein erfolgreiches Unternehmen, es gab eigentlich keinen Grund, zu wechseln. M

[19518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2006 Seite 047

Business Industrie

Disney expandiert mit Bekleidung

Lizenzpartner sollen intensiver betreut und stärker integriert werden

Der US-Unterhaltungskonzern The Walt Disney Company, Los Angeles, baut sein europäisches Geschäft mit Bekleidung, Schuhen und Accessoires aus. Geplant sind personelle Verstärkung und eine noch intensivere Betreuung und Anbindung der Lizenzpartner auch in

[1518 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 006

News

BiBA gegen Biba: Kampf um die Markenrechte

Escada-Tochter wehrt sich gegen den Relaunch eines gleichnamigen Labels aus den 60er Jahren

Wem gehört die Marke Biba? Natürlich der BiBA GmbH in Duisburg, ist sich die Muttergesellschaft Escada sicher. Doch was bis vor kurzem wie selbstverständlich galt, wird nun in Frage gestellt. BiBA muss um Biba kämpfen. Der Grund: Der Unternehmer Michael

[2677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 056

Business Industrie

Otto Kern: bezahlbare Designer-Mode

Label soll stärkste Marke des Ahlers-Konzerns werden - Shop-Konzept ab 2004

Nach der Achterbahnfahrt der vergangenen Jahre will der Ahlers-Konzern, Herford, nun Kontinuität und Berechenbarkeit bei der im Mai 2000 erworbenen Marke Otto Kern beweisen. Der frischgebackene Geschäftsführer der Otto Kern GmbH, Peter Nürnberger, der von

[4025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 054

Business Industrie

Ahlers kommt spät, aber gewaltig

Flächenkonzepte sollen Präsenz der Premium-Marken im Handel stärken

Die Ahlers AG stand Flächenkonzepten in der Vergangenheit eher kritisch gegenüber, räumt Jan A. Ahlers, Vorstandsvorsitzender des Herforder Unternehmens, ein. Das habe sich inzwischen geändert, weil auch die Kunden ihre Einstellung dazu verändert hätten.

[4770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

International

Modemarkt Der britische Supermarktriese Asda verjüngt Auftritt in Großbritanien / Expansion in die USA

US-Teenager erobern die Insel

London / Die britische Supermarktkette Asda Stores, die 1999 vom US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart übernommen wurde, verkündet ambitionierte internationale Expansionspläne für ihre Bekleidungsmarke «George». Unter dieser Dachmarke launcht Asda Ende März i

[2927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 006

News

Carlo Colucci: Wachstumsreserven im Export

Auch das Lizenzgeschäft soll kräftig ausgebaut werden

Der fränkische Modehersteller Carlo Colucci Vertriebs GmbH in Herrieden peilt für das Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von mindestens 120 Mill. DM an. Im vergangenen Jahr wurden in "schwierigem Umfeld" 117 (110) Mill. DM erreicht. Mit dem Ertrag ist das Fa

[1894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 014

News

Neustart des Modelabels "Coca Cola Ware"

Strategische Partnerschaft zwischen Coca Cola und Fashion Box

Der US-Getränkeriese Coca Cola will erneut mit einem Modelabel auf dem europäischen Kontinent Fuß fassen. Unter dem Namen "Coca Cola Ware" hat die Sports- und Casualwear-Kollektion für Frühjahr/ Sommer 2001 auf der Interjeans in Köln Anfang August Premier

[2486 Zeichen] € 5,75

 
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