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TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 056

Business Industrie

Aufbruchstimmung im Allgäu

Kunert strukturiert seine Lizenzmarke Burlington um und startet mit neuem Shop-Konzept

Vor knapp einem Jahr lag eine dicke Schneedecke über Immenstadt im Allgäu. In diesem Januar ragen dort erste grüne Spitzen aus der Erde. Diese Vorboten des Frühlings passen zu dem in Immenstadt ansässigen Strumpfkonzern Kunert AG. Dort herrscht eine Art

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TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 118

Business Thema

Die Jagd nach der Milliarde

Polo Ralph Lauren krempelt sein Europa-Geschäft um: Lizenznehmer übernommen, Stores zurückgekauft, neues Headquarter in Genf, neues Logistik-Zentrum in Parma. Und seit ein paar Monaten steht mit Brian Duffy ein neuer Mann an der Spitze. Den Schlüssel zur Umsatz-Milliarde sieht er vor allem in Deutschland.

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Nur ein Viertel mit der DOB - Aufteilung des Markenumsatzes nach Segmenten

Mehr als zwei Drittel in den USA - Aufteilung des Markenumsatzes nach Region
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HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 012

International

Modemarkt Der britische Supermarktriese Asda verjüngt Auftritt in Großbritanien / Expansion in die USA

US-Teenager erobern die Insel

London / Die britische Supermarktkette Asda Stores, die 1999 vom US-Einzelhandelsriesen Wal-Mart übernommen wurde, verkündet ambitionierte internationale Expansionspläne für ihre Bekleidungsmarke «George». Unter dieser Dachmarke launcht Asda Ende März i

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 156

Business Industrie

"Gemeinsam mit Fashion marschieren"

Etienne Aigner investiert in Produkt, Werbung und Franchise-Netz

Mit deutlich aufgestocktem Werbeetat will sich die Etienne Aigner AG, München, noch in diesem Jahr gemeinsam mit den Fashion-Lizenzpartnern als internationale Lifestyle-Marke für Leder, Fashion und Accessoires in wichtigen Printmedien darstellen. "Wir w

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TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 010

News

Marc O'Polo: Marke peilt Viertelmilliarde an

Geballte Marken-Präsentation ab August im neuen Frankfurter Flagship

Werner Böck, Vorstandsvorsitzender und Alleinaktionär der Marc O'Polo Holding AG in Stephanskirchen, setzt auf internationale Expansion. "Wir sind auf sehr gutem Weg". Mit einem von fünf auf acht Umsatzprozente aufgestockten 99er Werbebudget soll die neue

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

Business Industrie

Eine Marke für drei Kontinente

Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 054

Industrie

Lizenzen und Messen: Veranstalter entdecken neue Chancen

Eine Hauptrolle für Textil und Bekleidung

bm Frankfurt - Lizenzen werden als Messethema immer wichtiger. Auch Veranstalter von Textil- und Bekleidungsmessen sehen im Lizenzmarkt noch großes Wachstumspotential. Selten zuvor waren Mickey Mouse, Donald Duck und Superman auf so vielen Messen zu seh

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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 061

Industrie

Entertainment Licensing: Wer bietet welche Lizenzen? Die textilen Lizenznehmer

Von Arielle bis Zorro

The Walt Disney Company, Eschborn (Disney-eigene Rechte). Lizenznehmer: bei Bekleidung American Merchandise, Atlas, Crönert, Detzel (Ray Day), Donaldson, Dream Studios, Dretex (Drescher), Gatex, Georgya Studios, Giesswein, Hahn & Rübner, Iceberg, Jolo,

[4415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 111

Messen

Termine

1. Bobbin Show Turkey: Rund 50000 Fachbesucher aus der Industrie wurden zur 1. Bobbin Show Turkey eingeladen, die vom 23. bis 26. Oktober 1997 im World Trade Center in Istanbul stattfindet. Etwa 250 Zulieferer der Bekleidungsindustrie werden als Ausstelle

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 008

Diese Woche

Santex hat Lizenz für Kollektion des Musiksenders MTV

ic Aachen - Die Santex Moden GmbH in Aachen hat die europaweite Lizenz für die Bekleidungskollektion des Musiksenders MTV, London, erworben. Es handelt sich um junge Streetwear, die für den Vertrieb in Deutschland, Österreich, Benelux, Frankreich und die

[1078 Zeichen] € 5,75

 
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