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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 28,29

Business Sportswear

Tommys kleiner Bruder

Mit Izod drängen die Macher von Calvin Klein und Tommy Hilfiger in das Feld zwischen Fast Fashion und gehobener Casualwear. Exklusivpartner zum Kick-Off: Zalando und Kaufhof.

[6380 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2016 Seite 40

Business

Paris-Mail

Lacroix ohne Christian

Wie es nach einer Trennung auch gut laufen kann

Zur Erinnerung: Christian Lacroix stand in den 80ern für die schönsten Haute Couture-Schauen in Paris. Doch in der Ready-to-Wear-Version lief die barocke, feminine, farbenfrohe Mode des Franzosen nie besonders gut. Der Mutterkonzern LVMH verkaufte La

[1849 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 29

Business

Goodyear: Mehr als Reifen

Die US-Marke will auch in der Lifestyle-Welt Fuß fassen

Goodyear, 1898 von Charls Goodyear gegründet und Amerikas Reifenmarke Nr. 1, will das Image der Marke auf Lifestyle-Produkte übertragen. 40 Lizenzen mit rund 40 Mill. Dollar Umsatz gibt es weltweit bereits, die Hälfte davon entfällt auf den Lifestyle

[1907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 036

Marketing

PepsiCo launcht Modekollektion

Purchase. Der Nahrungsmittel- und Getränkekonzern PepsiCo setzt im Rahmen seiner Kommunikationsmaßnahmen zur WM auch auf branchenfremde Maßnahmen. Erstmals soll eine eigene Modekollektion auf den Markt gebracht und über wenige ausgesuchte Einzelhandelspa

[716 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 36

Marketing

PepsiCo launcht Modekollektion

Purchase. Der Nahrungsmittel- und Getränkekonzern PepsiCo setzt im Rahmen seiner Kommunikationsmaßnahmen zur WM auch auf branchenfremde Maßnahmen. Erstmals soll eine eigene Modekollektion auf den Markt gebracht und über wenige ausgesuchte Einzelhande

[716 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2007 Seite 052

Business Industrie

Lagerfeld wird schlanker

Das Unternehmen Karl Lagerfeld speckt ab und will mit Lizenzen und Shop-Konzept wachsen

Karl Lagerfeld hat gezeigt, dass es geht. Dass man schlank werden kann und gleichzeitig dynamischer. Dasselbe geschieht zurzeit mit seiner Marke Karl Lagerfeld. Sie wurde 2005 vom US-Unternehmen Tommy Hilfiger übernommen, die seit 2006 vom Investment-Fon

[3546 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2007 Seite 046

Business Industrie

Das Krokodil zeigt Zähne

Lacoste legt in den USA rasant zu und will auch in Deutschland mehr

René Lacoste hätte es sich nicht träumen lassen, dass seine gefürchtete Vorhand einmal solche Konsequenzen haben würde. Das Krokodil, Emblem des französischen Tennis-Cracks aus den 20er Jahren, gehört zu den bekanntesten Logos der Welt. Nicht nur Polo-Sh

[4480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 056

Business Industrie

Aufbruchstimmung im Allgäu

Kunert strukturiert seine Lizenzmarke Burlington um und startet mit neuem Shop-Konzept

Vor knapp einem Jahr lag eine dicke Schneedecke über Immenstadt im Allgäu. In diesem Januar ragen dort erste grüne Spitzen aus der Erde. Diese Vorboten des Frühlings passen zu dem in Immenstadt ansässigen Strumpfkonzern Kunert AG. Dort herrscht eine Art

[4619 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 016

News Kommentar

Der Promi-Faktor

Stars prägen Stil. Wir wollen tragen, was sie tragen. Aber kaufen wir auch Kleidung, die von Jennifer Lopez, Anastacia & Co selbst designt wurde?

Keine Zugabe. Zwei Stunden Disco-Show, aber keine Zugabe. 45000 Fans wollen noch nicht loslassen, starren wie gebannt auf die Bühne. Einige sind noch atemlos vom Finale. Die ausverkaufte Arena in Düsseldorf eine einzige Tanzfläche. Madonna hat alles gege

[5134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 036

Business Industrie

+++NEW YORK MAIL+++

Celebrity-Fashion: Stress mit den Stars

Der Gedanke ist schon verführerisch: Man nehme den Namen eines Stars und setze ihn auf eine modische Kollektion. Das erspart die Kosten für den Launch einer komplett neuen Marke, und weil die so genannten A-List-Celebrities bereits auf der ganzen Welt be

[6718 Zeichen] € 5,75

 
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