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    TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 252

    Business Industrie

    Bogner: Lizenzen sollen Push bringen

    Münchner wollen ihren Umsatz bis 2005 von 220 auf 500 Mill. DM steigern

    Mal eben nebenbei Lizenzprodukte aufbauen - "das geht nicht". Ursula Buck weiß, wovon sie spricht. Sie ist Geschäftsführerin der Willy Bogner Licensing GmbH und Mitglied der Geschäftsführung der Willy Bogner GmbH&Co. KG auf Aktien. Vor gut einem Jahr kam

    [5293 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 102

    Business Industrie

    Mickey Mouse bringt Mäuse

    Boutiquen und Corners stärken das Markenimage von Donaldson

    Seit rund neun Jahren arbeitet Donaldson - die Nobelmarke mit der Mickey Mouse - über die M. M. Clothing Company GmbH in Meerbusch auf dem deutschen Markt. In den letzten zwei Jahren habe man den Durchbruch als Marke geschafft. Dazu beigetragen haben ganz

    [3288 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 111

    Messen

    Termine

    1. Bobbin Show Turkey: Rund 50000 Fachbesucher aus der Industrie wurden zur 1. Bobbin Show Turkey eingeladen, die vom 23. bis 26. Oktober 1997 im World Trade Center in Istanbul stattfindet. Etwa 250 Zulieferer der Bekleidungsindustrie werden als Ausstelle

    [2855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 141

    Industrie

    Joop: 400 Mill. DM-Umsatzgrenze überschritten, Entwicklung für 1997 vielversprechend

    Joop-Fashion in Weltmärkte

    ge Wiesbaden - Die Joop GmbH stieß im Geschäftsjahr 1996 an die 400 Mill. DM-Umsatzgrenze. In diesem Jahr will man die halbe Milliarde überschreiten. 1997 soll auch die Fashion-Sparte in Weltmärkte gehen. 100 Mill. DM beim Umsatz zulegen - diese optimis

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75