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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

    Business

    Made in France ist wieder en vogue

    Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

    [7479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 067

    Business Handel

    Harvey Nichols vor dem Verkauf?

    Die Luxusgüter-Gruppe Dickson Concepts strukturiert um

    Die in Hongkong ansässige Luxusgüter-Gruppe Dickson Concepts, die auch Hongkong-Partner von Escada ist, will sämtliche Beteiligungen außerhalb Asiens an Broad Gain, eine private Gesellschaft im Besitz von Chairman Dickson Poon und seiner Familie, verkaufe

    [2243 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

    Industrie

    Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

    Was kommt nach den Designerlabels?

    cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 032

    Handel

    Frankreich

    Zegna 2 x in Paris

    Ein zweites Franchise-Geschäft eröffnete jetzt die italienische Luxus- Marke Zegna in Paris. In der vornehmen Rue Saint Honoré wird auf 150 m2, verteilt auf zwei Etagen, die komplette Kollektion präsentiert. Im Erdgeschoß ist die Freizeit-Mode von Zegna,

    [719 Zeichen] € 5,75