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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 66,67,68,69

    Fashion Sortiments-Strategie

    „Angst? Das ist falsch!“

    Montaigne Market hat in Paris wiedereröffnet. Eigentümerin Liliane Jossua über die Kraft der Multibrand-Händler und große Designer-Egos.

    [7076 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 33

    Business

    Colette setzt auf Monomarken

    Beim Pariser Concept-Store Colette gibt es eine kleine Revolution: Auf der 200m² großen Modefläche wird es künftig ein wechselndes Monomarken-Sortiment geben statt wie bisher ein Multilabel-Angebot. Den Anfang macht ab Mitte Juni Balenciaga mit dem k

    [607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 22,23

    Business

    Made in France ist wieder en vogue

    Etablierte Modeunternehmen und Start-Ups setzen in Frankreich auf lokale Herstellung und besetzen damit eine Nische

    [7479 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 90,91

    Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

    „Ich möchte die Erste sein“

    Colette in Paris setzt Maßstäbe. Sarah macht den Look. Sie spricht über starke Namen, Newcomer und Aufsteiger.

    [6226 Zeichen] € 5,75