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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 022

    Business

    "Ich habe nicht mal einen Computer"

    Jeder kennt sein Streifenmuster. Er ist einer der erfolgreichsten britischen Designer. Und einer der ungewöhnlichsten. Ein Gespräch mit Sir Paul Smith.

    TW: Sir Paul Smith, Sie sind nicht nur Designer sondern auch Mehrheitseigner und CEO der Paul Smith Group Holdings Ltd. Lassen Sie uns zunächst übers Business reden. Paul Smith: Gerne. Eigentlich ist es ja ein Wunder, dass ich hier sitze, da ich weder D

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    TextilWirtschaft 18 vom 06.05.2010 Seite 040

    Business

    Smart Shopping auf Rädern

    Golden Caravan bietet Designerposten zu Dumping-Preisen. Für begrenzte Zeit an speziellen Ort.

    Das graue Stella McCartney-Jerseykleid für 232 statt 580 Euro? Oder die karierte Bluse von Marc Jacobs für 265 statt 680 Euro? Die dunkelhaarige Juristin sieht nicht gerade aus wie eine Schnäppchenjägerin: Bekleidet in True Religion-Jeans und Belstaff-Ja

    [3978 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 100

    Das Jahr Perspektiven 2006/2007

    "Ich habe das Wort ,modisch' aus meinem Vokabular gestrichen"

    Dries van Noten hat den Antwerpen-Mythos mit begründet. Der Mittvierziger ist sich über die Jahre treu geblieben und vielleicht auch deshalb heute so erfolgreich. Wie er das geschafft hat, was ihn antreibt und wo er sein Label und sich selbst in Zuku

    TW: Herr van Noten, welches Ereignis hat Sie in diesem Jahr besonders beeindruckt? Dries van Noten: Schwierig, sich nur auf eines zu beschränken... Was ich jetzt sage, mag politisch korrekt oder wie eine blöde Schmeichelei klingen: Ein Ereignis ist für m

    [11885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 118

    Fashion Top Fashion

    Der britische Hermès

    Mit der Allianz von Tradition und Moderne will Asprey in die internationale Luxus-Lifestyle-Liga vorstoßen. Jetzt tritt Asprey in Phase zwei und pusht Mode und Accessoires.

    Die Luxusmarken auf der eleganten Bond Street im Londoner Stadtteil Mayfair bekommen Konkurrenz. Asprey, die altehrwürdige britische Traditionsadresse, die seit 223 Jahren das Establishment mit ebenso kostbaren wie ausgefallenen Geschenken bedient, hat si

    [5695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 045

    Business Handel

    Japaner suchen das Einkaufserlebnis

    Trotz Wirtschaftskrise ist Luxusmode in Japan nach wie vor gefragt

    Die Rezession in Japan hat dem Boom der großen internationalen Luxusmarken bislang keinerlei Abbruch getan. Im Gegenteil: Das Interesse der japanischen Verbraucher an Luxusgütern bleibt ungebrochen. Kein Wunder also, dass die großen ausländischen Mode-Lab

    [4469 Zeichen] € 5,75