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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

    [10618 Zeichen] Tooltip
    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
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    TextilWirtschaft 16 vom 22.04.2010 Seite 012

    News Umsätze

    KUNDEN: WAS SIND IHRE LIEBLINGSMARKEN?

    Andrea Treiss (48), Selbstständige Am liebsten mag ich Esprit, weil man die Mode auch in meinem Alter gut tragen kann. Die Kleider sehen sportlich aus, und doch ist man gut angezogen. Bei Jeans bevorzuge ich Closed, weil sie den schönsten Po machen. Ju

    [767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Sehen. Fühlen. Spüren.

    Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

    Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

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