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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 064

    Industrie

    IAF-Jahrestagung: Internationale Marken wollen ihre Distribution kontrollieren

    "Der Laden ist ein Medium"

    Florenz - Die Kontrolle der Distribution steht ganz vorn auf der Agenda globaler Modemarken. Motto: Das Geschäft ist nicht nur ein Verkaufspunkt, sondern auch ein Medium. So formulierte das Leonardo Ferragamo auf der IAF- Tagung in der vorigen Woche in

    [7900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 106

    Industrie

    Südkorea

    Luxus-Importe sind eingebrochen

    bo Seoul - Zu Jahresbeginn ist der Import ausländischer Luxusgüter nach Südkorea erwartungsgemäß in sich zusammengesackt. Als Folge der Finanzkrise des Landes fiel der Import ausländischer Markenartikel im Januar 1998 gegenüber dem gleichen Monat im Vorja

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 089

    Industrie

    Asien: Neue Chancen für die europäischen Modemarken

    Was kommt nach den Designerlabels?

    cc Paris - Der asiatische Markt ist im Umbruch. Waren bis zur Wirtschaftskrise vor allem Designerlabels gefragt, geht der Trend jetzt hin zu Kollektionen in mittleren Preislagen. Eine Chance für viele europäische Anbieter, sich in Asien zu etablieren. A

    [3362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 177

    Industrie

    Frankreich

    Problem der Kopien verschärft sich

    go Paris - Das Problem der Kopisten hat in den vergangenen vier Jahren zugenommen. Das ist das Ergebnis einer von der Union des Fabricants in Auftrag gegebenen Studie über Kopien in den Bereichen Konsum- und Ausstattungsgüter sowie Dienstleistungen in Fra

    [1310 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 077

    Industrie

    Cross Marketing: Über die Zukunft der neuen Werbe-Schiene im jungen Markt

    Wirbst Du für mich, werb' ich für Dich

    sk/ed Frankfurt - Im Werbemarkt wird es eng. Große Marken pumpen immer größere Budgets in die Verbraucherwerbung. Cross Marketing soll die Zielgruppe noch effektiver ansprechen. Ariel startete ein Pilotprojekt, Jeanser Lee kooperierte mit Mars. Herbst 1

    [5251 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 103

    Industrie

    Bültel International Fashion Group: Vom No name- zum Label-Anbieter

    Wachstum bei Komplett-Programmen

    bd Salzbergen - Die Bültel International Fashion Group wandelt sich vom No name- zum Label-Anbieter. Im Stammgeschäft ging Terrain verloren, Zuwachs bringen die Komplett-Programme Trek&Travel und Sylt, für die jetzt Shop- Konzepte realisiert werden, und d

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

    Industrie

    Zamasport

    Produzent für Designerlabels

    db Mailand - Zamasport, Novara, wurde 1966 von einem Familienunternehmen (Stricker) in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Die Produktion erfolgreicher Labels steht seitdem auf dem Programm. Zamasport produziert und vertreibt heute unter Lizenz die bei

    [1795 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 068

    Industrie

    USA: Verbrauchermeinung über Marken und Labels

    Gute Paßform macht treu

    le New York - Guter Paßform wegen wird Markenkleidung besonders gern die Treue gehalten. Das ergab eine Studie in den USA. 2800 Fragebogen verschickten die Kurt Salmon Associates, Atlanta, und die auf Marktforschung im Textil-/Bekleidungs-Sektor und Ein

    [2424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 268

    Industrie

    Markenfälschung

    1,5-Millionen-Coup verhindert

    TW Frankfurt - Gefälschte Markenbekleidung im Wert rund von rund 1,5 Mill. DM ist bei einer Im- und Exportfirma in Herne/Bochum von der Polizei sichergestellt worden. Es handelt sich um 10000 bis 15000 Teile, Plagiate von Modellen der Firmen Replay, Winds

    [683 Zeichen] € 5,75