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    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 016

    News Kommentar

    Sehen. Fühlen. Spüren.

    Die Markenindustrie forciert den direkten Weg zum Konsumenten. Das Internet soll dabei helfen. Eine neue Zeit steht vor der Tür. Der Handel muss sich wappnen.

    Mehr als 700 000 Leute aus der ganzen Welt haben sich auf der Internet-Plattform Facebook als Fans der Marke Burberry registrieren lassen. Sie kommen von überall her, aus Asien, Afrika, Amerika, sind jung und alt, weiblich und männlich. Ob sie alle den b

    [5681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2000 Seite 012

    Kommentar

    Der Laden ist die Marke

    Retail Branding funktioniert nirgendwo so gut wie im Geschäft mit der Mode

    Beim Modekauf ticken Kunden anders als woanders. Kleidung kauft man unverpackt und anprobiert. Nicht so Waschmittel, Kosmetik, Lebensmittel, Spirituosen und Co. Wer an die Waschkraft des weißen Riesen oder die Wunderkräfte eines Meister Propper glaubt, wi

    [4955 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 006

    Magazin

    Alex

    Co-Branding mit C&A in Bremen

    Eine neue Zielgruppen- und Standort-Allianz: Aus dem Mono-Textilhaus soll ein Erlebnis-Fixpunkt werden. Die Verträge sind unterzeichnet, im Sommer '97 zieht Alex in Bremen in allerbester Innenstadtlage bei C&A ein. Neben der neuen Gastro-Fläche werden auc

    [1611 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 030

    Standorte

    Pilotobjekte mit ganz neuen Potentialen

    Wo man hinhört und hinschaut, überall wird Wandel großgeschrieben. Neue unternehmerische Allianzen, neue Standorte, neue Zielgruppen. Zwei spannende Beispiele eröffneten jüngst in Frankfurt am Main. Da zog McDonald's bei C&A ein, und zwar nicht etwa in Fe

    [8764 Zeichen] € 5,75