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    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 9

    Diese Woche

    K&L mit neuem Geschäftsmodell

    Während K&L lange nur auf Eigenmarken gesetzt hat, wird das Unternehmen langsam zum Multilabel-Händler. Neben Tom Tailor, Mustang und Triumph hat der defizitäre Mode-Fililist aus dem oberbayerischen Weilheim weitere Partner gefunden: Nach TW-Recherch

    [606 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

    Business

    Anzüge im Einkaufswagen

    Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

    [8084 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 029

    Business

    Lidl-Online vor Strategiewechsel

    Bei Mode und Schuhen soll es angeblich kein eigenes Sortiment mehr geben, stattdessen Marken-Kooperationen

    Diesel, Tommy Hilfiger, Nike, Adidas, Salomon, Esprit, Reebok – mit Marken wie im Fachhandel überrascht Lidl die Besucher im Online-Shop. Und auch die Preise stehen dem Fachhandel nicht viel nach: Herren-Jeans für 139 Euro, Hemden für 68,99 Euro und ein

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 29

    Business

    Lidl-Online vor Strategiewechsel

    Bei Mode und Schuhen soll es angeblich kein eigenes Sortiment mehr geben, stattdessen Marken-Kooperationen

    Diesel, Tommy Hilfiger, Nike, Adidas, Salomon, Esprit, Reebok – mit Marken wie im Fachhandel überrascht Lidl die Besucher im Online-Shop. Und auch die Preise stehen dem Fachhandel nicht viel nach: Herren-Jeans für 139 Euro, Hemden für 68,99 Euro und

    [4826 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 039

    Business Panarama Industrie

    Blue Seven will zur Marke werden

    Die H. Obermeyer GmbH in Oberstaufen verdoppelt den Marketing-Etat und will im Einzelhandel zulegen

    Rund zehn Millionen Teile gehen jährlich vom Allgäu in die Welt: Damen-, Herren- und Kindermodeartikel. Die H. Obermeyer GmbH&Co KG in Oberstaufen produziert für 3000 Kunden, verteilt auf 35 Länder. Die Exportquote des bayerischen Unternehmens liegt bei

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2012 Seite 39

    Business Panarama Industrie

    Blue Seven will zur Marke werden

    Die H. Obermeyer GmbH in Oberstaufen verdoppelt den Marketing-Etat und will im Einzelhandel zulegen

    Rund zehn Millionen Teile gehen jährlich vom Allgäu in die Welt: Damen-, Herren- und Kindermodeartikel. Die H. Obermeyer GmbH&Co KG in Oberstaufen produziert für 3000 Kunden, verteilt auf 35 Länder. Die Exportquote des bayerischen Unternehmens liegt

    [1810 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 022

    News Kommentar

    Wir buchen Naomi

    Private Labels bedrängen das Establishment. Stühlerücken in den Sortimenten. Der Wettbewerb wird beim Produkt entschieden. Wo sonst?

    Was war denn eure beste Jacke in diesem Herbst, fragte der Mann aus der Industrie den Mann aus dem Handel. Die Kopie von eurer, sagte der, ganz ohne rot zu werden. Donnerlittchen! Kühn bis auf die Knochen, diese Leute. Was soll man machen? Das Spielchen i

    [5155 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 008

    Diese Woche

    Die bekanntesten Marken: Levi's ist absolute Spitze

    TW Frankfurt - Nach wie vor sind es die großen Jeanser und Sportmodeanbieter, die mit ihren Marken die höchsten Bekanntheitsgrade bei den Kunden erzielen. Levi's, Puma, Adidas und Wrangler liegen auf den Spitzenplätzen. Boss als bekanntester Konfektionär

    [862 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Kommentar

    SCHRECK UND CHANCE

    Vertikalisierung ist ein Schlüsselwort für den Umbruch der Strukturen in unserer Branche.

    So mancher möchte den Bettel hinschmeißen, wenn er das Wort "vertikal" nur hört; wenn er über die Gründe des Erfolgs von Hennes&Mauritz nachdenkt; oder auch nur sieht, wie stark bei Peek&Cloppenburg die selbstproduzierten Eigenmarken werden. Anfällig für

    [5135 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 026

    Handel / Spezial

    Wieviel Marke braucht der Handel?

    kh Frankfurt - Beim Tabu-Thema Eigenprogramme kracht's im Gebälk. Da steht Industrie gegen Handel. Eine Umfrage im Handel ergab: Das optimale Verhältnis pendelt sich bei 70 Prozent Marke zu 30 Prozent Eigenprogramm vom Sortiment ein. Das können und wollen

    [5335 Zeichen] € 5,75