Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin Modemarketing vom 19.06.2019 Seite 14,15,16,17

    HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

    Showroom der Kompetenz

    Früher zeigten Frauenmagazine Mode – heute nutzen sie ihre Expertise in Fashion und Beauty, um die eigene Medienmarke zu stärken und stellen diese zusätzlich in den Dienst von Kundenmarken

    Ganz nett, so etwas im Portfolio zu haben – aber eine große Bedeutung wird es wohl nicht bekommen. So in etwa lautete bei vielen das erste Fazit, als das Frauenmagazin Brigitte im Sommer 2012 seine erste Modekollektion in Kooperation mit dem Label To

    [8872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

    Business TW-Forum 2018

    Donald Schneider

    „Mut zur eigenen Vision“

    Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

    [4563 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 010

    Kommentar

    SCHRECK UND CHANCE

    Vertikalisierung ist ein Schlüsselwort für den Umbruch der Strukturen in unserer Branche.

    So mancher möchte den Bettel hinschmeißen, wenn er das Wort "vertikal" nur hört; wenn er über die Gründe des Erfolgs von Hennes&Mauritz nachdenkt; oder auch nur sieht, wie stark bei Peek&Cloppenburg die selbstproduzierten Eigenmarken werden. Anfällig für

    [5135 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 03 vom 01.03.1997 Seite 006

    Magazin

    Alex

    Co-Branding mit C&A in Bremen

    Eine neue Zielgruppen- und Standort-Allianz: Aus dem Mono-Textilhaus soll ein Erlebnis-Fixpunkt werden. Die Verträge sind unterzeichnet, im Sommer '97 zieht Alex in Bremen in allerbester Innenstadtlage bei C&A ein. Neben der neuen Gastro-Fläche werden auc

    [1611 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 030

    Standorte

    Pilotobjekte mit ganz neuen Potentialen

    Wo man hinhört und hinschaut, überall wird Wandel großgeschrieben. Neue unternehmerische Allianzen, neue Standorte, neue Zielgruppen. Zwei spannende Beispiele eröffneten jüngst in Frankfurt am Main. Da zog McDonald's bei C&A ein, und zwar nicht etwa in Fe

    [8764 Zeichen] € 5,75