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    TextilWirtschaft TW Sonderdruck Marken vom 03.05.2018 Seite 22,23,24

    Dynamik

    Dynamik

    Eine möglichst junge Zielgruppe und ein Total-Look-Angebot machen eine Marke dynamisch. Vor allem Sport- und Denim-Brands können punkten.

    [4579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 30,31

    Business

    Urban Outdoor in Perfektion

    Bei den Verbundgruppen gehört CMP zu den drei umsatzstärksten Outdoor-Lieferanten im Jahr 2016. Das Label aus Italien gilt als Musterspiel für den Spagat zwischen Outdoor und Mode.

    [6343 Zeichen] Tooltip
    Intersport-Ranking Sport 2000-Ranking
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 016

    Diese Woche

    Kommentar

    Der Sündenfall

    Erst stürmten die Marken das Internet, jetzt treten sie den Rückzug an – es ist höchste Zeit. Annika Müller

    Der Sündenfall ist eingetreten. Die Versuchung kam über uns, und es war wie einst bei Adam und Eva in Form eines Apfels, zumindest wenn man Mac-User ist. Einkaufen im Netz. Paradiesische Zustände für den Konsumenten. Mit einem Klick den vollen Überblick

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 16

    Diese Woche

    Kommentar

    Der Sündenfall

    Erst stürmten die Marken das Internet, jetzt treten sie den Rückzug an – es ist höchste Zeit. Annika Müller

    Der Sündenfall ist eingetreten. Die Versuchung kam über uns, und es war wie einst bei Adam und Eva in Form eines Apfels, zumindest wenn man Mac-User ist. Einkaufen im Netz. Paradiesische Zustände für den Konsumenten. Mit einem Klick den vollen Überbl

    [5409 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Irrwege im Internet

    Auf den Schrei vor Glück folgt das böse Erwachen. Die unendlichen Weiten von Amazon und Ebay bescherten Herstellern lange willkommene Umsatzzuwächse. Nun sind Marken wie Adidas und Mammut mit den Schattenseiten des Internets konfrontiert. Sie befürch

    Lange Zeit war das florierende Geschäft im Netz den Herstellern mehr als recht. Schleusen auf, rein in alle Kanäle, lautete die Devise. Irgendwann ging jeder online – die einen mehr, die anderen weniger. Allzu verlockend waren die Umsatzschübe, die das W

    [14714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Irrwege im Internet

    Auf den Schrei vor Glück folgt das böse Erwachen. Die unendlichen Weiten von Amazon und Ebay bescherten Herstellern lange willkommene Umsatzzuwächse. Nun sind Marken wie Adidas und Mammut mit den Schattenseiten des Internets konfrontiert. Sie befürch

    Lange Zeit war das florierende Geschäft im Netz den Herstellern mehr als recht. Schleusen auf, rein in alle Kanäle, lautete die Devise. Irgendwann ging jeder online – die einen mehr, die anderen weniger. Allzu verlockend waren die Umsatzschübe, die d

    [14714 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 03.09.2009 Seite 026

    Business

    Drei Streifen in Mode

    Modenschauen in New York, Kooperationen mit Designern, Shop-in-Shops bei P&C - Adidas ist schon lange mehr als eine Sportmarke. 1,5 Mrd. Euro setzt die Marke mit Lifestyle-Produkten um. Mit neuen Mode-Linien geht der Konzern nun in die Offensive.

    Weinen, lachen, schreien, schimpfen. Es gibt nur wenig auf der Welt, das bei Menschen so intensive Emotionen auslöst, wie Sport. Man denke an die Bilder der jubelnden Fans 1954 in Bern, als die deutsche FußballNationalmannschaft Weltmeister wurde. An die

    [11893 Zeichen] Tooltip
    DER SPORT- UND MODEKONZERN
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 046

    Kunden

    Käuferverhalten: Das Interesse an Mode ist laut Allensbacher Institut für Demoskopie in den vergangenen zehn Jahren stetig zurückgegangen

    Den Deutschen vergeht die Modelust

    ma Frankfurt - Die Veränderungen sind nicht dramatisch. Aber sie zeigen alle in die gleiche Richtung: Die Mode hat mit einem relativen Bedeutungsverlust zu kämpfen. Nach der vom Institut für Demoskopie Allensbach jährlich durchgeführten und jetzt neu er

    [3126 Zeichen] € 5,75