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TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2022 Seite 70,71

Marken

Die größten europäischen Modemarken-Anbieter

Die neue Nummer Eins Der LVMH-Konzern, im Jahr 2019 noch auf Rang drei der Größtenliste, konnte in den beiden Pandemie-Jahren an Inditex und Adidas vorbeiziehen und ist nun klarer Spitzenreiter. Die Modesparte der in Paris ansässigen Luxusgüter-Gr

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Die größten europäischen Modemarken-Anbieter
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

Business E-Commerce

Wann macht’s Klick?

Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

[18977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 10

Diese Woche

4,23 Mrd. Euro Schaden

Markenfälscher verursachen in der europäischen Bekleidungsbranche jährlich einen Schaden von rund 23,25 Mrd. Euro. Damit entgehen den Herstellern und Händlern etwa 8,1% ihrer Einnahmen. Das hat das Amt der Europäischen Union für geistiges Eigentum (E

[572 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 008

Diese Woche

Luxus: Umsätze steigen, Erträge wackeln

Die Zahlen für die Luxuswarenindustrie zum Ende des dritten Quartals sind nahezu komplett. Nach LVMH, Kering und Hermès haben in dieser Woche Tod’s, Moncler, Brunello Cucinelli, Burberry und Salvatore Ferragamo nachgelegt. Das Bild, dass die Branche bisl

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Moncler Top, Tod's hopp
€ 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 8

Diese Woche

Luxus: Umsätze steigen, Erträge wackeln

Die Zahlen für die Luxuswarenindustrie zum Ende des dritten Quartals sind nahezu komplett. Nach LVMH, Kering und Hermès haben in dieser Woche Tod’s, Moncler, Brunello Cucinelli, Burberry und Salvatore Ferragamo nachgelegt. Das Bild, dass die Branche

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Moncler Top, Tod's hopp
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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 007

Diese Woche

Luxus wächst langsamer

Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte die Br

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Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2014 Seite 7

Diese Woche

Luxus wächst langsamer

Die weltweite Luxusbranche wird 2014 nur um 4 bis 6% wachsen, sagt eine neue Studie des italienischen Luxusmarkenverbands Altagamma voraus. Demnach sind die zweistelligen Zuwachsraten aus den Jahren 2009 bis 2012 zunächst passé. Bereits 2013 hatte di

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Moncler wächst am Stärksten - Umsatzwachstum der Luxusmarken
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 016

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle, Guc

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 16

Diese Woche

Kommentar

Beispiel Burberry

Die deutsche Modeindustrie hat sich das Projekt Marke vorgenommen. Doch ohne radikale Aufwertung von Stil und Design wird das nichts. Michael Werner

Es gibt diese Momente, in denen jeder spürt: Hier passiert gerade etwas sehr Besonderes. London, Herbst 2010, Luxury Summit. Herald Tribune hat geladen, nacheinander stehen auf dem Podium: Karl Lagerfeld, Tommy Hilfiger, Tod’s-Chef Diego Della Valle,

[4806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 037

Business

Globalen Luxus-Playern geht 2013 die Puste aus

Bei LVMH, Tod’s, Salvatore Ferragamo und Mulberry wuchsen die Umsätze im vergangenen Jahr langsamer

Nach mehreren Jahren mit stets zweistellig ausfallenden Umsatzsteigerungen mussten sich viele große europäische Luxusmarken im vergangenen Jahr mit einem deutlich kleineren Plus zufrieden geben. So konnte Tod’s seinen Gesamtumsatz nur um 0,5% auf 967,5 M

[2401 Zeichen] € 5,75

 
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