Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 038

    Kunden

    Service: Kunden schätzen beim Einkauf weniger Beratung, sondern was ihnen Unannehmlichkeiten erspart: Umtausch, Zurücklegen, Parken

    Selbstbedienung mit Umtauschrecht

    ma Frankfurt - Mode kauft man oft spontan. Doch die anfängliche Begeisterung über das neue Teil kippt nicht selten um in herbe Enttäuschung: So toll ist das gar nicht. Kein Wunder also, daß problemlose Umtauschmöglichkeiten von den Kunden als mit Abstand

    [6369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 033

    Kunden

    Marken-Wertschätzung: Vor allem Jüngere und Frauen lassen sich beim Einkauf von Labels beeinflussen und leiten

    Der Zauber der Marke

    ma Frankfurt - Beim Kauf von Mode zählen bei den Kunden vor allem Gefallen, gute Paßform und Preis. Die Marke als solche ist dagegen für das Gros der Deutschen nur ein zweitrangiges Kaufkriterium. Aber immerhin 41% der Kunden sagen, daß es etwas Besondere

    [4698 Zeichen] € 5,75