Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

    Kunden

    TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

    Wer wo einkaufen geht

    ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

    [15427 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 040

    Kunden

    TW-Kundenstudie (6): Wann Männer und Frauen zum Bekleidungskauf gehen

    Wetter kalt, Preise rot, Kunde kommt

    ma Frankfurt - Nur eine Minderheit der Kunden steht schon zu Saisonbeginn in den Startlöchern. Die Mehrheit läßt sich Zeit, bis das Wetter stimmt und die Preise gefallen sind. Die Modebranche hat Frühling, Sommer, Herbst und Winter lange Zeit zu einem d

    [9287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 094

    Kunden

    TW-Kundenstudie '96: Eine Analyse der Kernzielgruppe des Fachhandels

    Was will die Outfit-Elite?

    Nur jeder fünfte zählt zu ihnen. Aber fast jede zweite Mark für Mode und Bekleidung kommt aus ihren Portemonnaies. Die Rede ist von der Outfit-Elite, der Kernzielgruppe des Fachhandels. Die TextilWirtschaft hat in ihrer aktuellen Kundenstudie '96 das Eink

    [14389 Zeichen] € 5,75