Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 014

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

TW-Mode-Konsumklima

Das Modeangebot kommt nach wie vor bei den meisten an. Deutlich mehr Kunden als im Vorjahr haben im Juli ihre Garderobe ergänzt. In Anbetracht des Umsatzminus im Handel haben sie dafür aber weniger Geld als im Vorjahr ausgegeben.

[265 Zeichen] Tooltip
TW-Mode-Konsumklima - Zustimmung zu Aussagen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 022

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

TW-Mode-Konsumklima

Die Mode trifft immer besser den Geschmack der Kunden. Die Kauflust geht aber trotzdem zurück. Es liegt zumindest nicht an der falschen Mode, dass die Umsätze auch in diesem Jahr oft nicht den Erwartungen entsprechen.

[253 Zeichen] Tooltip
TW-Mode-Konsumklima - Zustimmung zur Aussage - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 016

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Im April haben deutlich weniger Kunden Kleidung gekauft als im Vorjahresmonat. Allerdings scheinen die Kunden ihre Kaufabstinenz jetzt aufgeben zu wollen. Die Kauflust ist da. Die Mode stimmt. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

[278 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 012

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Mit den wärmeren Temperaturen steigt die Lust der Kunden auf die neue Frühjahrsmode. Vor allen Frauen denken daran, ihre Garderobe aufzufrischen. Zwei Drittel wollen sich in den kommenden Wochen mit neuer Mode eindecken.

[263 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustiummung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 023

News Umsätze

Geschäftsklima

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Kalt und grau kam der Februar daher, und die politische Großwetterlage konnte auch nicht zum Kauf animieren. Bleibt die Hoffnung, dass mit den Temperaturen auch die Stimmung der Kunden wieder steigt, denn die neue Mode kommt sehr gut an.

[280 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage, Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 016

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Im Januar haben sich nur relativ wenige Kunden mit neuer Kleidung eingedeckt. Die Zukunftsaussichten lassen allerdings hoffen. 58% wollen ihr Outfit im Februar aktualisieren.

[217 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 011

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage

Unter dem Weihnachtsbaum lag diesmal viel Technik und wenig Textil. Bleibt die Hoffnung auf einen guten Januar. Die Kaufintention ist deutlich höher als vergangenes Jahr. Insbesondere Männer (63%) wollen nach dem Jahreswechsel Kleidung kaufen.

[311 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 017

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Kunden kaufen wieder. Zumindest die Frauen. Im November haben 77% der Frauen ihre Zurückhaltung aufgegeben. Im Dezember wollen nun zwei Drittel der Männer (66%) nachziehen. Der Vergleich zum Vorjahr zeigt die Kunden in deutlich besserer Kauflaune.

[294 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2003 Seite 012

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Die Kälte der vergangenen Wochen hat Lust auf die neue Mode gemacht und viele Kunden endlich zurück in die Läden gebracht. Im November geht die Kaufintention zwar leicht zurück, sie ist aber im Jahresvergleich immer noch hoch.

[269 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 014

News Umsätze

GESCHÄFTSKLIMA

Mode-Konsumklima by GfK/TW

Der lange Sommer ist endgültig vorbei. Die Zeit der Kaufabstinenz hoffentlich auch. Die aktuellen Zahlen machen jedenfalls Mut. So ist die Kauflust stark gestiegen. Stolze 65% der Kunden wollen in den kommenden Wochen ihre Herbstgarderobe auffrischen.

[294 Zeichen] Tooltip
Mode-Konsumklima by GfK/TW - Zustimmung zur Aussage
€ 5,75

 
weiter