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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 051

    Business Praxis

    Bei Mode ist Mann ganz cool

    Männer machen mehr Sport, sehen mehr TV und gehen lockerer mit dem Outfit um.

    Männer und Mode. Das war noch nie ein ganz einfaches Verhältnis. Sich über sein Outfit zu definieren, diese Idee ist dem Gros der Männer immer fremd gewesen. Dennoch hat sich in den letzten Jahren vieles in der Männermode bewegt. Noch nie spielte die Mode

    [4546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 120

    Medien

    WirtschaftsWoche

    Sportliche Modemacher

    "Warum prominente Sportler mit ihren eigenen Textil-Kollektionen immer häufiger auf die Nase fallen," will die WirtschaftsWoche ergründen. Der Erfolg früherer Idole wie Willy Bogner, Rene Lacoste und Fred Perry verlocke, so die WirtschaftsWoche, Bekleidun

    [829 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 040

    Kunden

    UFA-Fußballstudie: Kleidung abgeschlagen

    Mode im Abseits

    TW Frankfurt - Die Liebe zum Fußball macht blind für die Mode. Diesen Schluß legen - auf den ersten Blick - die Ergebnisse einer Repräsentativstudie der UFA über die 39 Millionen fußballinteressierten, über 14jährigen Deutschen nahe. Je größer die Begei

    [1493 Zeichen] € 5,75