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    TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2006 Seite 126

    Das Jahr Prognosen 2007

    Was ist für Sie nächstes Jahr der wichtigste modische Trend?

    Jette Joop, Hamburg: Einer der wichtigsten Trends für das Jahr 2007 ist die Silhouette - das Spiel mit Gegensätzen, in diesem Jahr bereits ein Thema, wird in 2007 erweitert und verfeinert. Neues Volumen in Form von Kleidern, großzügigen Tops in Verbindun

    [2887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 098

    Das Jahr Prognosen 2004

    Nachgefragt

    Braucht die Modebranche noch Messen?

    Heiner Sefranek, Mustang, Künzelsau: Aus meiner Sicht sind Messen für unsere Modebranche von sehr großer Bedeutung. Messen geben einer Branche die Möglichkeit zur Orientierung. Orientierung bringt mehr Sicherheit. Mehr Sicherheit schafft eine positivere E

    [3765 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S066

    Das Jahr Prognose 2002

    Was bringt 2002?

    Nachgefragt Wo sehen Sie für den Handel Chancen zur Produktivitätssteigerung? Dr. Antonella Mei-Pochtler, The Boston Consulting Group, München: Ich sehe zwei große Ansatzpunkte: Zum einen die Konzentration auf die wertvollsten Kunden durch entsprech

    [31721 Zeichen] Tooltip
    Perspektiven 2002: Kann nur besser werden - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2002 in folgenden Punkten aus?

    Sparneigung steigt - Zustimmung zu den Aussagen:

    Feilschen muss nicht sein - Zustimmung zur Aussage: "Seit dem Fall des Rabattgesetzes habe ich beim Kleidungskauf schon öfter mal Rabatte ausgehandelt."
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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    Events bringen Modemarken ins Gespräch

    Textilhersteller messen Eventmarketing wachsende Bedeutung zu / Aktivitäten müssen zu den Markenwerten passen / Totale Vernetzung ist Voraussetzung

    FRANKFURT In der Modewelt sind spektakuläre Events längst zum Must geworden. Frei nach der Devise "Auffallen um jeden Preis" beschränken die Textilhersteller ihre Selbstinszenierung nicht mehr auf den Catwalk. Vielmehr tummeln sie sich in der Partyszene o

    [5997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Hugo: Werbung ohne Gesichter

    Hugo Boss bewirbt zum erstenmal die Hugo-Damenkollektion

    METZINGEN Hugo Boss hat eine neue Printkampagne für die Trendmarke Hugo gestartet. Erstmals wird die Damenmode beworben. Til Schweiger hat als Hugo- Model ausgedient. Die Duft-Kampagne mit Werner Schreyer wird dem aktuellen Look angeglichen. Mit einem a

    [1149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Jil Sander sucht den Typ des Individualisten

    Die Designermarke startet mit Männerkollektion / Pureness, Qualität und Innovation als Grundwerte / Luxus jenseits von Opulenz / Vorsichtige Lizenzpolitik

    HAMBURG Die Erfolgsstory der Marke Jil Sander sucht ihresgleichen: Wo andere Luxusmarken die Einstellung ihrer Kunden nach außen wenden, verleiht Jil Sander vor allem Understatement. In der zweiten Folge der HORIZONT-Serie zu Luxusmarken und ihrer Ausstra

    [12026 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 019

    Unternehmen Interview

    Hugo Boss fusioniert Kunst und Kommerz

    Massive Kooperation mit New Yorker Guggenheim-Museum dient Imagetransfer / weitere Aktionen geplant / Kultur soll Unternehmens- Kreativität steigern

    METZINGEN Rund zehn Millionen Mark investiert Hugo Boss im Verlauf von fünf Jahren für eine Kooperation mit dem New Yorker Guggenheim-Museum. Erklärtes Ziel ist es, die inzwischen international bekannte Dachmarke mit kulturellem Image aufzuladen, um sich

    [8188 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

    Leute

    Boß der kreativen Verunsicherung

    Peter Littmann hat die einstige Monomarke Boss in zwei Jahren für die neunziger Jahre aufgefrischt / Furioser Messeauftritt

    METZINGEN Im Frühjahr 1993 nahm er auf einem Chefsessel Platz, auf dem zuvor zwei der erfolgreichsten Modemacher Deutschlands saßen. Was die Brüder Holy in zwei Jahrzehnten geschaffen hatten, den Markenmonolithen Boss, löste Professor Dr. Peter Littmann n

    [6877 Zeichen] € 5,75