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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2000 Seite 190

Business Kunden

Marken in der Mode haben's schwer

Trotz höherer Bekanntheit haben Modemarken an Sympathie und Käuferinnen verloren

Marken sind die "Institutionen der Moderne". Sie helfen bei der Orientierung. Mit ihnen kauft sich der moderne Mensch nicht nur ein funktionales Produkt, sondern Identität und Träume. Das ist zumindest der Traum vieler Markentechniker. Wie weit dieser Tra

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Bekanntheit & Besitz von Modemarken - Anteil der 14- 64-jährigen Frauen, die diese Marken besitzen und/oder kennen

Keine Markentreue in der Mode
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 033

Fashion

13. Copenhagen International Fashion Fair

Im Rausch der Farben

Die Copenhagen International Fashion Fair (CIFF) wächst immer mehr. Das zeigt die kontinuierlich steigende Zahl von Ausstellern und Besuchern der letzten Messe.Zu sehen sind Kollektionen von mehr als 600 Ausstellern, darunter auch einigen deutschen Namen

[2065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 146

Business Kunden

Dick, schick oder was?

Europa - ein Markt? In modischen Fragen sind die Ansichten doch noch sehr geteilt.

Deutsche Frauen sind mit ihrem Aussehen am zufriedensten. Die holländischen Männer finden sich am attraktivsten. Nur in Italien sind die Männer genauso eitel wie die Frauen. In England kauft man oft über seine Verhältnisse ein. Die Grenzen im Warenausta

[8714 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1994 Seite 012

Handel

Hennes & Mauritz: Was verkaufen die Schweden im kommenden Herbst?

Schulmädchen und Natur

ti Hamburg - Die "Schulmädchen" durften bei der Trend-Show nicht fehlen. Ansonsten setzt H&M in der kommenden Herbst/Winter-Saison stark auf das Thema Natur. Dominierende Farbe auf den Trend-Show vergangene Woche in Hamburg war Braun in alles Schattierung

[1992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 106

Ausland Special Finnland

MARKT & MODE

DER MARKT FORDERT NEUE EINSTIEGSPREISE

Die Finnen haben die erste Krise überwunden. Vor allem der Export nach Deutschland, Österreich und Benelux entwickelt sich positiv. Das gute Dutzend finnischer Hersteller während der kommenden CPD überzeugt durch Qualität, Kreativität und neue Anfangsprei

[5536 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1993 Seite 204

Ausland-Special/Finnland

MARKT & MODE

DIE TRENDWENDE: MEHR EXPORT,MEHR DESIGN, MEHR KAUFSTIMMUNG

Die Finnen starten durch. Ab Saison Herbst/Winter '93/94 geht es wieder aufwärts im Export. Für sie stehen die kommende CPD, die Igedo und die Herren- Mode-Woche unter einem guten Stern. Die positive Trendwende verdeutlicht sich am besten durch den gest

[4736 Zeichen] € 5,75

 
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