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    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 084

    Business Modezentren

    Vielfalt will gelernt sein

    TW-Workshop: Viel Selbstkritik, viele Forderungen

    Nur gemeinsam - wenn Handel, Betreiber und Mieter der Modezentren eng zusammenarbeiten - ist die Zukunft des Einzelhandels wie auch die der regionalen Orderplätze zu sichern. Darüber waren sich alle Teilnehmer des TW-Workshops Modezentren, Centermanager u

    [11026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite 122

    Business Messen Modezentren

    Die Umsätze sind besser als die Stimmung

    Das Geschäft in den Modezentren: Schwache Frequenz, gezielte Aufträge

    Offiziell ist die Orderrunde Frühjahr/Sommer 2002 in den Modezentren von Hamburg bis München gelaufen: Inzwischen haben fast alle regionalen Orderveranstaltungen geschlossen, jetzt stehen bei den Handelsvertretern nur noch Einzeltermine im Kalender. So ri

    [3785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 058

    Modezentren

    EG-Beitritt Österreichs: Modezentren in Salzburg und München wollen profitieren

    Grenzüberschreitungen

    ba Frankfurt - Mit dem Beitritt Österreichs zur EU entfällt eine Zollbarriere, die lange Jahre bestimmend war für die Einzugsgebiete der Modezentren in Salzburg und München. Nun müssen beide Standorte ihre Magnetkraft aufs neue unter Beweis stellen. In

    [11475 Zeichen] € 5,75