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TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 16,17,18,20

Business Franchise-Strategie

„Wir sind hungrig, gierig, wir wollen den Erfolg“

Deutschlands größter Mode-Franchise-Nehmer Heiko Ronge über die Probleme im Mainstream, die Identität von Händlern und Künstliche Intelligenz

[11110 Zeichen] Tooltip
Ronges Läden
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 30,31,32,33

Business Russland

Unberechenbarer Riese

Rubel-Schwäche und Importauflagen vermiesen russischen Händlern wie deutschen Lieferanten das Geschäft. Doch der Markt wächst noch leicht.

[8608 Zeichen] Tooltip
Italien und Russland dominieren den russischen Modemarkt Gesundes Wachstum auf dem russischen Bekleidungsmarkt
€ 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

Business

„Weiter so geht nicht“

P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

[17167 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 40,41

Business

Termingeschäfte

Blum Mode setzt auch in der neueröffneten Filiale in Bonn auf eine enge Beziehung zu den Kunden – und auf Premium-Ware vom Feinsten

Am Anfang waren die Mitarbeiter: Das frei werdende Ladenlokal in der Bonner City gefiel Alexander Manns zwar. Doch ohne gute Verkäufer, das weißt der Inhaber von Blum Mode, läuft sein Geschäft nicht. Also lehnte er das Angebot ab, bis ihm der Zufall

[2853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2015 Seite 37

Business

Zum Geburtstag Sterling-Silber

Der Premium-Händler Manuel Rivera Zelebriert sein Jubiläum mit „Limited Editions“ einiger Topbrands

Bei Jubiläen geht das normalerweise so: Man nimmt die Jahre, die ins Land gegangen sind, schreibt die Zahl als Rabatt aufs Etikett, fertig ist das Dankeschön an die lieben Kunden. Irgendwie gehabt. Bringt’s das noch? Das hat sich Manuel Rivera gefrag

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 028 bis 029

Business

Schau an, der Daniels

Erst Bonn und Köln. Jetzt München. Der Einzelhändler Markus Daniels hat viel vor mit progressiven Labels und sinnlichem Ambiente.

[7134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 28,29

Business

Schau an, der Daniels

Erst Bonn und Köln. Jetzt München. Der Einzelhändler Markus Daniels hat viel vor mit progressiven Labels und sinnlichem Ambiente.

[7126 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 064

Business Panorama Industrie

Aigle setzt auf Fashion

Französisches Label will in Deutschland expandieren

Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während der

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 64

Business Panorama Industrie

Aigle setzt auf Fashion

Französisches Label will in Deutschland expandieren

Die französische Outdoor-Marke Aigle will in Deutschland deutlich expandieren. Im zweitgrößten Markt hinter Frankreich setzt die Marke „auf mehr Umsatz mit Wholesale“, erklärte der neue Vertriebschef für Europa und Amerika, Philippe Dugardin, während

[1560 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2012 Seite 026 bis 027

Business

Mensch Meyer

Drei Multilabel-Läden. Sieben Monolabel-Stores. Alles in wenigen Jahren. Michael Meyer setzt neue Akzente im Topgenre.

Michael Meyer ist ein echter Unternehmer. Immer offen. Stets hellwach. Er plant, analysiert, baut, vergrößert, baut um, stellt Altes infrage, geht Neues mutig an. Innerhalb von fünf Jahren hat er es auf diese Weise zu einem der quirligsten Macher im Topg

[8411 Zeichen] € 5,75

 
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