Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 33

    Business

    Wenig Wertschätzung im Netz

    Deutsche Kunden sind mit dem Online-Einkaufserlebnis unzufrieden, zeigt eine neue Studie

    Der deutsche Modemarkt ein Haifischbecken? Eine These, die die Mehrheit der Händler wohl unterschreiben würde. Der hiesige Markt ist einer der lukrativsten und somit auch einer der am härtesten umkämpften – stationär wie online. Jahr für Jahr kommen

    [4359 Zeichen] Tooltip
    Premium-Kunden finden online zu teuer
    € 5,75

    TextilWirtschaft TW Spezial Digital vom 26.10.2017 Seite 44,45

    Digital Omnichannel

    Von Darmstadt in die Welt

    Mit progressivem Sortiment lockt Hechler&Nickel auch online internationale Kunden

    Ein Online-Shop? Selbstverständlich. Martina Nickel ist über die Frage ein wenig erstaunt. Für sie und ihren Partner Michael Hechler ist die Parallelität von Laden und Web-Shop Normalität. Hechler&Nickel, so der Name ihres Geschäfts, gibt es schon vi

    [5045 Zeichen] € 5,75