Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Neues Wir-Gefühl in Modefotos

    Laien-Models lösen Promi-Kampagne von Jean Pascale ab

    HAMBURG Abschied vom Egoismus der 80er Jahre und Fokus auf das neue Gruppengefühl der 90er. Nach diesem Konzept kreierte Frahm und Wandelt, Hamburg, den neuen Printauftritt für Jean Pascale, Norderstedt. "Der gesellschaftliche Trend geht in Richtung Gru

    [1259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 025

    Unternehmen

    JP setzt weiterhin auf Promis

    NORDERSTEDT Im Rahmen eines Relaunches des Modefilialisten tritt Jean Pascale (JP), Norderstedt, mit einer Printkampagne in Titeln wie "Petra", "Allegra" und "Fit for Fun", aber auch in Tageszeitungen und in Form von Plakatwerbung an die Öffentlichkeit. N

    [692 Zeichen] € 5,75