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    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 33

    Business

    P&C Düsseldorf mit Maßkonfektion

    Mehr Qualität, mehr Stil, mehr Individualität. Die P&C Düsseldorf-Gruppe startet ab sofort mit Maßkonfektion unter dem Namen Paul Rosen Sartoriale. Für P&C Düsseldorf ist es der erste Vorstoß in dieses Segment, den das Unternehmen als Teil einer Weit

    [1182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 04.08.2011 Seite 38,39

    Business

    „Die Richtung stimmt“

    Die Umsätze steigen, das Ergebnis ist schwarz: Bei Strauss Innovation ist wieder Optimismus eingekehrt

    In langen Reihen glänzen Flaschen mit Grauem Burgunder, Chardonnay, Chianti und Prosecco im Küchenbuffet, nebenan warten kaltgepresstes Olivenöl, Meersalz mit Kräutern, Marshmallows und italienische Kekse auf ihre Verwendung. Und wenige Meter weiter

    [7113 Zeichen] Tooltip
    LANGE UMSATZ-TALFAHRT - Textilumsatz (brutto) von Strauss Innovation und Zahl der Filialen in den Jahren 2002 bis 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2011 Seite 038 bis 039

    Business

    „Die Richtung stimmt“

    Die Umsätze steigen, das Ergebnis ist schwarz: Bei Strauss Innovation ist wieder Optimismus eingekehrt

    In langen Reihen glänzen Flaschen mit Grauem Burgunder, Chardonnay, Chianti und Prosecco im Küchenbuffet, nebenan warten kaltgepresstes Olivenöl, Meersalz mit Kräutern, Marshmallows und italienische Kekse auf ihre Verwendung. Und wenige Meter weiter sind

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    LANGE UMSATZ-TALFAHRT - Textilumsatz (brutto) von Strauss Innovation und Zahl der Filialen in den Jahren 2002 bis 2009 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 12.08.2010 Seite 024

    Business

    "Wir haben erst angefangen"

    SinnLeffers kommt unter neuer Führung wieder voran. Mit der Radikal-Sanierung einher ging eine Repositionierung: "Wir wollen vom Bekleidungswarenhaus zum Modefachgeschäft werden", sagt CEO Abram Nette.

    SinnLeffers hatte das Schlimmste hinter sich, als Abram Nette sein neues Büro in Hagen bezog. Das war am 4. Mai 2009. "Die schwierigste Arbeit war getan, die strategischen Weichen gestellt." Nette traf ein Unternehmen an, das die Hälfte seiner Filialen a

    [10736 Zeichen] Tooltip
    24 MAL SINNLEFFERS
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 031

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Mehr Lust am Shopping

    Mit Lifestyle-Konzepten gegen die Krise / Handelsgiganten investieren kräftig in Werbung

    FRANKFURT Nachdem die Handelsgiganten zuerst eher schwerfällig auf die Konsumflaute reagierten, sind sie 1998 endgültig aus ihrer Lethargie erwacht. C&A hat ihr Markensortiment gestrafft, Karstadt forciert ihre Themenhaus-Idee und Kaufhof will mit ihrem L

    [6842 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 030

    Handel

    Hallhuber: Der Münchner Mode-Filialist will in fünf Jahren 50 neue Läden eröffnen

    Ehrgeizige Expansionsziele im In- und Ausland

    Nach seiner schweren Krise geht Hallhuber jetzt wieder in die Offensive. Bis 2003 planen die Münchner einen Jahresumsatz von 250 bis 300 Mill. DM. Die ehrgeizigen Ziele will Günther Bergmann aus eigener Kraft mit zehn neuen Filialen pro Jahr erreichen.

    [6998 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

    [10564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

    Handel

    C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

    Riese in der Krise

    Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

    [9085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

    Diese Woche

    C & A: Sport, Spiel, Food

    be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

    [2112 Zeichen] € 5,75