Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 20,21,22,23,24,26

    Business

    Kenne Deinen Kunden

    Kundenbindung ist ein Muss: Mit den richtigen Instrumenten und Daten können Händler die Käufer gezielter ansprechen und den Margenverfall stoppen

    [18997 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 47

    Business

    Suchmaschinen-Werbung: Big Spender Luxusmode

    Branchenindex gibt Aufschluss über Wirkung von Sponsored Links in der Modebranche

    Online-Shops für Luxusmode investieren im Schnitt fast ein Drittel ihres Umsatzes in Suchmaschinen-Werbung – und erzielen dabei eine Konversionsrate von 0,8%. Deutlich effizienter sind die so genannten Sponsored Links im Sportmode-Sektor: Dort fließe

    [2104 Zeichen] Tooltip
    Suchmaschinen-Werbung der Online-Händler
    € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2015 Seite 14,15,16,17

    Business

    Sozialkunde

    Mehr Player, mehr User, mehr Werbeangebote. Die Marketing-Macht der Sozialen Medien erreicht eine neue Dimension. Mittendrin: die Modebranche.

    So much Internet to do“, postet Zalando (3,3 Millionen Facebook-Fans, 110500 Instagram-Follower) diese Woche auf Facebook. Und man will fast mitseufzen. Im Social Media-Zeitalter müssen Marken Tag für Tag posten, liken, tweeten, poken, verlinken, has

    [13230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 042

    Business

    Fan-Zahlen sind nicht alles

    Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

    Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast jede

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013

    Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 42

    Business

    Fan-Zahlen sind nicht alles

    Der Erfolg von Facebook-Aktionen steht und fällt mit dem Engagement der Follower – Tchibo gelingt das am besten

    Einst als Netzwerk für Studenten gegründet, hat sich Facebook inzwischen zu einem Massenphänomen entwickelt. Neuesten Zahlen zufolge sind hierzulande mehr als 19 Millionen Menschen täglich auf dem weltgrößten sozialen Netzwerk aktiv. Das heißt: Fast

    [4152 Zeichen] Tooltip
    Mytoys-Follower sind am aktivsten - Die erfolgreichsten Postings 2013 Otto reagiert am schnellsten - Antwortgeschwindigkeit in Stunden
    € 5,75