Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2015 Seite 36

    Business

    Schweizer Männer: Höhere Ausgaben für Mode

    Sportartikel und Bekleidung stehen laut Studie weit oben in der Gunst eidgenössischer Kunden

    Die Schweizer wollen in diesem Jahr mehr Geld für Mode ausgeben. Das ist das Ergebnis einer Konsumentenstudie des Kompetenzzentrums für Retail Branding am Forschungszentrum für Handelsmanagement der Universität St. Gallen. Für den Branchentrend 2015/

    [2840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 028 bis 030

    Business

    Männer sind treuer als Frauen

    Der Spiegel-Verlag hat rund 5700 Verbraucher zu ihrem Einkaufsverhalten befragt. Ein Fazit: Wer einer Marke einmal das Ja-Wort gibt, bleibt dabei.

    Mit der Markenloyalität hält es der Deutsche wie in einer guten Ehe. Ist er einmal überzeugt, bleibt er treu. Kult lehnt er jedoch ab. Das verrät die aktuelle Studie Outfit 7.0, für die der Spiegel-Verlag rund 5700 Verbraucher im Alter von 14 bis 69 Jahr

    [7572 Zeichen] Tooltip
    MARKENBEKANNTHEIT - Angaben in Prozent

    MARKENBESITZ - Angaben in Prozent

    MARKENERWERB - Einkaufsstätten: Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2011 Seite 28,29,30

    Business

    Männer sind treuer als Frauen

    Der Spiegel-Verlag hat rund 5700 Verbraucher zu ihrem Einkaufsverhalten befragt. Ein Fazit: Wer einer Marke einmal das Ja-Wort gibt, bleibt dabei.

    Mit der Markenloyalität hält es der Deutsche wie in einer guten Ehe. Ist er einmal überzeugt, bleibt er treu. Kult lehnt er jedoch ab. Das verrät die aktuelle Studie Outfit 7.0, für die der Spiegel-Verlag rund 5700 Verbraucher im Alter von 14 bis 69

    [7572 Zeichen] Tooltip
    MARKENBEKANNTHEIT - Angaben in Prozent MARKENBESITZ - Angaben in Prozent MARKENERWERB - Einkaufsstätten: Kleidung kaufe ich dort häufig/gelegentlich Angaben in Prozent
    € 5,75