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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 14,15,16

Business

Der rote Freitag

Die Rabattschlacht gewinnt an Intensität – ausgerechnet in der wichtigen Vorweihnachtssaison. Rotstift-Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday spalten die Branche. Viele Händler prangern sie als Renditekiller an, andere machen mit – und hoffen auf erhöhte Frequenzen und Zusatzumsätze.

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TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 34

Business

Studie: Millenials machen ein Drittel des Luxusumsatzes

Die Millennials werden zum Taktgeber der Luxusindustrie. Die Analysten der Deutschen Bank gehen in einer Studie davon aus, dass der Anteil der Luxusausgaben, der auf die unter 35-Jährigen entfällt, in den kommenden fünf Jahren von 27% auf 33% zulegen

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 46

Business

Briten bei Modeausgaben vorn

Deutschland ist mit rund 62 Mrd. Euro zweitgrößter Markt

In keinem anderen europäischen Land geben die Konsumenten so viel Geld für Bekleidung aus, wie in Großbritannien. Die Briten machten im Jahr 2015 pro Kopf 1171 Euro für Bekleidung locker, in Italien waren es 846 Euro, in Deutschland 760 Euro. In Fran

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Kauffreudige Briten
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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Angekratztes Image

Schon länger steht Bekleidung nicht mehr ganz oben auf den Wunschzetteln der Deutschen für Weihnachten. Daran ändert auch die rasant wachsende Beteiligung von Modeanbietern an Aktionen wie Black Friday und Cyber Monday nichts. Im Gegenteil.

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Sechs von Zehn haben schon den Rotstift gezückt Bekleidung unter den Top 3 Weihnachtsgeschenken
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TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 18,19,20,21

Business

Was Kunden wirklich wollen

Satte Zuwächse im Online-Handel, sinkende Frequenzen in der City: Der stationäre Modehandel muss seine Zukunft sichern. Eine GfK-Studie zeigt, wie Läden und Konzepte aussehen sollten – von Gewächshäusern bis Guerilla Fashion.

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 48

Business

Deutsche lieben Qualität

Laut einer Cotton USA-Studie sind Fachgeschäfte die erste Wahl

Deutsche Verbraucher kaufen qualitätsbewusst und am liebsten im Fachhandel. Das ergab die Studie „Global Lifestyle Monitor 2016“ von Cotton USA. Weitere Erkenntnisse sind, dass den Deutschen Nachhaltigkeit wichtig ist und sie mehrheitlich (68%) berei

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TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 37

Business

Chinas E-Commerce boomt

Hohes Potenzial liegt auch fernab der Metropolen

In keinem anderen Land der Welt werden höhere E-Commerce-Umsätze gemacht als in China. Rund 630 Mrd. Dollar (knapp 556Mrd. Euro) haben Online-Händler dort im vergangenen Jahr erwirtschaftet, geht aus einer Studie der Unternehmensberatung McKinsey&Com

[1941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2015 Seite 44

Business

Briten sind Europameister beim Bekleidungskauf

Wirtschaftlicher Aufschwung und gestiegene Einkommen sorgen auf der Insel für Mehrausgaben

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Deutschland nur auf Platz 2 - Ausgaben 2014 für Bekleidung
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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 44

Business

Der Online-Luxuszug rollt

Eine Studie sagt starke Wachstumsraten für den Internet-Luxushandel voraus. Yoox und Net-A-Porter bringen sich mit ihrer Fusion schon mal in Stellung.

[5260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 040

Business

Europäer kaufen mehr Mode

Online-Pure Player in Deutschland erfolgreich

Der europäische Bekleidungsmarkt ist auf Erholungskurs. Das ist die Aussage des Londoner Marktfoschungsinstituts Mintel Group Ltd, das in dem Report „Clothing Retailing – Europe 2014“ steigende Bekleidungsausgaben prognostiziert. Danach wird der europ

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Deutsche shoppen am meisten Mode
€ 5,75

 
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