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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 12

    Diese Woche

    „Der vertikale Anteil muss deutlich steigen“

    Order 2018: Dodenhof-Geschäftsführer Wolfram Schur plädiert für engere Kooperation, mehr Highlights und bessere Inszenierung

    Der Modemarkt verändert sich in bislang nicht gekannter Schnelligkeit. Speziell in der DOB stellen sich viele Multilabel-Händler die Frage, wie sie den steigenden Ansprüchen der Kundinnen in Zukunft gerecht werden können. Die Kundenfrequenz geht zurü

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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 022

    News Kommentar

    Das Jahr der Krise

    Das Weihnachtsgeschäft ist so zäh, wie letztlich das ganze Jahr war. Der Handel kommt 2009 dennoch mit einem blauen Auge davon. Anders als die Industrie.

    Wenn man den offiziellen Verlautbarungen Glauben schenken darf, dann erlebt der Einzelhandel derzeit ein Bomben-Weihnachtsgeschäft. Darf man aber nicht. Es ist fast ein Ritual: Alle Jahre wieder läuft die PR-Maschinerie von Verbänden und Unternehmen auf

    [5968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

    Das Jahr Prognosen 2003

    Was bringt 2003?

    Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

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    Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

    Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

    Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 009

    News

    Zehn Tage vom Entwurf ins Regal

    Street One mit noch schnellerem "Flash-System"

    Ein Jahr lang hat man es in Shops getestet. Jetzt führt es Street One aus Celle auf breiter Front ein: Nur zehn Tage braucht neue Ware - keine Basics! - von der Entscheidung für das Produkt bis ins Regal der Shop-Partner im Einzelhandel. Das "Flash-System

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 020

    Handel

    Meinung

    Shop oder nicht Shop?

    Lieferanten- Hochmut?

    Wenn einem Unternehmer jahrelang mehr gelingt, als er träumen konnte, wenn er erfolgreicher ist als alle Wettbewerber, gerät er leicht in die Gefahr, über- oder hochmütig zu werden. Die Lieferanten sowieso, aber auch die Kunden. Man sollte jedoch die Wahr

    [5340 Zeichen] € 5,75