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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 005

    Diese Woche

    C&A startet Image- und Preisaktion

    Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europawei

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 5

    Diese Woche

    C&A startet Image- und Preisaktion

    Die Eröffnung der 500. Filiale in Deutschland nimmt der führende Textilhändler C&A zum Anlass, mit einer breit angelegten Medienkampagne in den kommenden drei Wochen um Kunden zu werben. Den Auftakt für die Marketing-Aktion, die flankierend zum europ

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    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 020 bis 022

    Thema der Woche

    Hoffen auf den 12. Mann

    Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

    Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den Plätz

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 20,21,22

    Thema der Woche

    Hoffen auf den 12. Mann

    Von der Fußball-EM versprechen sich Handel und Industrie Umsatz- impulse. Filialisten wie P&C, C&A und Kik haben sich mit Fußball- T-Shirts und Fan-Artikeln eingedeckt. Der Sporthandel rechnet mit einer Umsatzsteigerung von 20 bis 30%. Adidas, Nike u

    Die Menge singt „Auf geht’s, Deutschland schieß ein Tor“, tausende Fußball-Fans tragen T-Shirts mit Deutschland-Schriftzug, viele das original DFB-Trikot. Mit den National-Farben auf den Wangen feuern sie das deutsche Team an. So sieht es auf den

    [8217 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 004

    Diese Woche

    Charles Vögele stoppt den Maeder-Plan

    Der Aufbruch ist gescheitert. Charles Vögele stoppt vor dem Hintergrund sinkender Umsätze und steigender Verluste die 2010 von Ex-Vorstandschef André Maeder gestartete Neuausrichtung. Sie wurde zusätzlich durch den starken Franken und logistische Problem

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 4

    Diese Woche

    Charles Vögele stoppt den Maeder-Plan

    Der Aufbruch ist gescheitert. Charles Vögele stoppt vor dem Hintergrund sinkender Umsätze und steigender Verluste die 2010 von Ex-Vorstandschef André Maeder gestartete Neuausrichtung. Sie wurde zusätzlich durch den starken Franken und logistische Pro

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 021

    Thema der Woche

    P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

    Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

    Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P& C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeitung

    [4221 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2011 Seite 21

    Thema der Woche

    P&C Düsseldorf: „Marketplace“ statt Dachmarke

    Der Filialist will mit neuem Marketing-Konzept unterschiedliche Zielgruppen ansprechen

    Als Ergänzung zur bisherigen Prospektwerbung setzt P&C Düsseldorf auf nach Zielgruppen und Themen ausgesteuerte, multimedial differenzierte Kampagnen. Dabei soll fallweise die ganze Palette von Werbemedien zum Einsatz kommen, angefangen bei Tageszeit

    [4220 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 022 bis 024

    Business

    Anflug auf die Zielgruppe

    Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

    Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Flagshi

    [10785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 040

    Business

    Promis: Umsatzturbo oder Geldverbrenner?

    Cosma Shiva Hagen, Barbara Becker, Katy Perry - in den vergangenen Wochen gingen fast täglich berühmte Persönlichkeiten Werbe-Kooperationen mit Mode-Labels oder Händlern ein. Allerdings birgt der Einsatz von sogenannten Fashion-Testimonials auch eini

    Für Albert Eickhoff ist Testimonial-Werbung eine äußerst günstige Angelegenheit: Der Geschäftsführer des Düsseldorfer Luxusmodehauses Eickhoff Königsallee 30 muss keine hohen Gagen bezahlen, wenn er eine Berühmtheit als Markenbotschafter einsetzt. "Da es

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    HÄNDLER GESPALTEN - Finden Sie es prinzipiell gut, wenn Modemarkenmit Prominenten werben?

    NORMALOS BEVORZUGT - Zustimmung zur Aussage - Angaben in Prozent
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