Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 024

    Unternehmen Interview

    "Das Protzen mit Markennamen ist vorbei"

    Interview mit Thomas Fortmeier über die Dachmarken-Strategie des Textilherstellers S. Oliver Group, kommerzielle Mode und die Segmentierung der Mark

    ROTTENDORF Der Young-Fashion-Anbieter S. Oliver, der sich vor allem im Bereich der Damenoberbekleidung einen Namen gemacht hat, konzentriert sich jetzt verstärkt auf klassische Herrenmode. Der jüngste Coup: Für die Dachmarken-Kampagne wurde Rennfahrer Ral

    [8229 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    S. Oliver startet durch

    Textilhersteller präsentiert Dachmarken-Kampagne mit Formel-1-Neuling Ralf Schumacher

    ROTTENDORF S. Oliver gibt 1997 kräftig Gas: Mit einer neuen Dachmarken- Strategie, in deren Mittelpunkt Rennfahrer Ralf Schumacher steht, will das Modeunternehmen seine Kompetenz im Bereich der klassischen Herrenmode unter Beweis stellen. Mit unterschiedl

    [3266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    S. Oliver Group: Serviceplan wirbt mit Ralf Schumacher

    MÜNCHEN Thomas Fortmeier ist fündig geworden: Der neue Marketingleiter von S. Oliver Bernd Freier, Rottendorf, hat nach einem intensiven Agenturscreening (H ORIZONT 47/96) die Neupositionierung des Markenportfolios und die Neuausrichtung der Kommunikation

    [665 Zeichen] € 5,75