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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 018

    Kommentar

    Das "S Club 7"-Phänomen

    Wie man sich an eine eigenwillige Zielgruppe namens Jugend heran macht.

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 140

    Business Handel

    Familienbetrieb mit Filialambitionen

    Die erste Adresse für Mode in der nordhessischen Schwalm, zwischen Fulda und Kassel, heißt seit annähernd drei Jahrhunderten Sauer. Das Geheimnis dieses Erfolges: Konsequente Zielgruppenorientierung. Ausgehend vom Bad Hersfelder Stammhaus setzt Inhaber Ma

    [11629 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 026

    Handel;

    TW-Workshop: Die Zukunft der Stammabteilung

    "Wer braucht schon 58 Kaffeemaschinen?"

    Die klassische Stammabteilung ist in die Jahre gekommen. Neue Store- Konzepte - von SinnLeffers bis Karstadt - folgen vielfach dem Lifestyle- Gedanken und setzen auf eine zielgruppenspezifische Warenpräsentation, die Einzelteile themengerecht und verkaufs

    [15211 Zeichen] € 5,75