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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 38,39,40,41,42

    Fashion So kauft Jung

    Blickpunkt – so kauft jung

    Asos, Zara und The Box. Multi-Brand und Mono-Label. Instagram und Innenstadt. Die Grenzen brechen auf im jungen Markt. Permanent neue Player, on- wie offline, buhlen um die Gunst der Zielgruppe. Die ist anspruchsvoll. Generation Z: jung, informiert, digital sozialisiert, stets online und vernetzt. Ein Markt im Umbruch.

    [12083 Zeichen] Tooltip
    BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 16 - 17 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Jungs zwischen 17 - 19 Jahren) BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 18 - 19 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Mädchen zwischen 17 - 19 Jahren)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 02.01.2014 Seite 012

    Diese Woche

    Kommentar

    Übers Alter(n)

    Warum jung nicht mehr jung ist, und der Uralt-Begriff Young Fashion endgültig aus dem Wortschatz gestrichen werden sollte. NINA PIATSCHECK

    Was machen Sie an Weihnachten? In meinem Alter (dazu später) fährt man für gewöhnlich zu Mutti nach Hause. Trifft abends nach der Stillen Nacht in lauten Kneipen alte Bekannte. Und dann kommt die Bescherung: Da einem meistens nichts anderes einfällt, wir

    [4711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2014 Seite 12

    Diese Woche

    Kommentar

    Übers Alter(n)

    Warum jung nicht mehr jung ist, und der Uralt-Begriff Young Fashion endgültig aus dem Wortschatz gestrichen werden sollte. NINA PIATSCHECK

    Was machen Sie an Weihnachten? In meinem Alter (dazu später) fährt man für gewöhnlich zu Mutti nach Hause. Trifft abends nach der Stillen Nacht in lauten Kneipen alte Bekannte. Und dann kommt die Bescherung: Da einem meistens nichts anderes einfällt,

    [4710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 018

    Kommentar

    Das "S Club 7"-Phänomen

    Wie man sich an eine eigenwillige Zielgruppe namens Jugend heran macht.

    [4981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 06.01.2000 Seite 034

    Fashion

    Jugend 2000

    Vom Girlie bis zum Computerfreak

    Die Jugend wird oft als eine geschlossene Zielgruppe im Alter von 14 bis 29 Jahren zusammengefasst. Aber zwischen dem Shopping-süchtigen Girlie und dem Computerfreak liegen Welten. Das Heidelberger Marktforschungsunternehmen A&B hat zehn Lebensstile von Jugendlichen definiert.

    [6841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 032

    Fashion

    Trendfashion- und Streetwear-Sortimente

    Abseits der Vertikalen

    Der junge Markt hat sich gravierend verändert. Durch den Preisdruck der Vertikalen - allen voran H&M - sind kleine Geschäfte gezwungen, sich über individuelle Sortimente abzusetzen. Einstige Szene-Geschäfte sind mit ihren Gründern erwachsen geworden und h

    [10770 Zeichen] € 5,75