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    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 012

    News

    Bruno Kleine treibt Expansion massiv voran

    Modemärkte investieren 50 Mill. DM in drei 99er-Neueröffnungen

    Bruno Kleine aus Harsewinkel ist entschlossen, das Filialnetz seiner Modemärkte weit über Ostwestfalen hinaus in ganz Norddeutschland auszubauen. Durch Eröffnungen in Wilnsdorf bei Siegen (2600 m2), im westfälischen Gronau (2000 m2) und im niedersächsisch

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 148

    Business Handel

    Kampf der Kolosse

    Die 82 größten Unternehmen des deutschen Textilhandels eroberten sich im vergangenen Jahr 57 % des deutschen Textilumsatzes von 117,5 Mrd. DM, einen Zehntel Prozentpunkt weniger als 1996. Die Branchen-Kolosse haben ihren Übernahmehunger - zumindest vorübe

    [29656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 024

    Handel;

    Finke: Der unternehmerische Bogen ist weit gespanmnt

    "Unser Beruf ist und bleibt die Mode"

    Mutige, außergewöhnliche unternehmerische Entscheidungen zu treffen, hat Anna-Maria und Heiner Finke schon immer ausgezeichnet. Sie führen Sortimente vom Luxus- bis zum Mittelgenre. Nicht jedes ihrer beruflichen Engagements hat mit Mode zu tun. Die Kuns

    [6139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 018

    Handel

    Finke: Mindener Modehaus erstmals vor den Toren der Stadt

    "Eine neue Schiene wird das nicht"

    be Minden - Zum ersten Mal hat sich das Modehaus Finke, Gütersloh, nicht in der 1-a-Lage einer City, sondern in einem Einkaufszentrum vor den Toren einer Stadt niedergelassen - im Porta-Markt in Minden. "Das bedeutet keineswegs, daß wir als neueste Erru

    [3292 Zeichen] € 5,75