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TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 22

Business

Breuninger baut Luxusangebot aus

Premium-Welt in Düsseldorf nun mit Marken wie Céline und Chloé

Eine neue Premium-Welt für Damen ist in der ersten Etage der Breuninger-Filiale im Düsseldorf Kö-Bogen entstanden. Mit neu aufgenommenen Marken wie Céline, Chloé, Victoria Beckham, Valentino, Givenchy, Stella McCartney und Dolce&Gabbana soll der Luxu

[1349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 28

Business

Neuer Look für P&C

Um- und Ausbauten in Düsseldorf, Dortmund und Hamm

Das P&C-Weltstadthaus in Düsseldorf hat die Flächen einem Facelifting unterzogen und präsentiert sich in einem neuen Look. Umgestaltet wurde das Contemporary-Segment für die DOB in der dritten Etage. Unter dem Namen P&C „Avantgarde“ sind Original-Sho

[1864 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

Business

Mehr Omni, mehr Orsay

Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

[5911 Zeichen] Tooltip
KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 038 bis 043

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 38,39,40,41,42,43

Business

Agenda 2014: Coole Produkte und exzellenter Service

Inszenierung und Emotionalisierung, Online- und Offline, Vertikalisierung und Beratung. Der deutsche Modehandelskongress bot eine breite Spanne von Themen, die alle ein Ziel haben: die Kunden zum Kaufen zu bringen. Und das mitten in der Euro-Krise.

[22888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2013 Seite 052 bis 053

Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2014

SMALL IS THE NEW BIG

Slowwear. Nische. Schluss mit Maximierungs-Shopping. Dauer-Krisen und Konsum-Karneval. Der DMI Fashion Day zum Frühjahr 2014 als Seismograf der heutigen Konsum-Kultur.

Kleiner denken. Für Modeleute eine schwierige Übung. Sind sie doch besonders gut im Über-den-Tellerrand-schauen. In Zeiten, wo täglich zig Newsletter und Mode-Blogs Trends ausrufen, kann man schon einmal die Übersicht verlieren. Den Überblick zu behalten

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2013 Seite 52,53

Fashion DMI Fashion Day Frühjahr 2014

SMALL IS THE NEW BIG

Slowwear. Nische. Schluss mit Maximierungs-Shopping. Dauer-Krisen und Konsum-Karneval. Der DMI Fashion Day zum Frühjahr 2014 als Seismograf der heutigen Konsum-Kultur.

Kleiner denken. Für Modeleute eine schwierige Übung. Sind sie doch besonders gut im Über-den-Tellerrand-schauen. In Zeiten, wo täglich zig Newsletter und Mode-Blogs Trends ausrufen, kann man schon einmal die Übersicht verlieren. Den Überblick zu beha

[5012 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2011 Seite 032 bis 033

Business

Der fleißige Goldjunge

Im Ausland wird er als Newcomer mit frischer Aussage gefeiert. In Düsseldorf zeigt er erstmals in Deutschland das ganze Bild seiner Marke: Auf der Kö wurde der erste Laden von Philipp Plein eröffnet.

Als Jurastudent zog er mit seiner Möbelkollektion von Messe zu Messe. 20 Veranstaltungen im Jahr. „In Mailand musste ich jeden Morgen meine Sachen ins Auto packen, weil ich in einem Stundenhotel gewohnt habe.“ Ein Jahrzehnt später feiert er mit Hollywood

[4967 Zeichen] € 5,75

 
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