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    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 22,23,24

    Business

    Mailänder Markenumbau

    Giorgio Armani lässt die Linien Jeans und Collezioni in Emporio aufgehen. Was der Gruppe neuen Schwung geben soll, erfordert einen gewagten Großumbau in Retail und Wholesale.

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    TOP 10 DER ITALIENISCHEN MODEHÄUSER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 21

    Business

    Die russische Wette

    Italienische Modefirmen hoffen auf einen Aufschwung in Russland und eröffnen neue Stores. Der Erfolg ist ungewiss.

    [3590 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2016 Seite 20,21

    Business

    Zorn auf den digitalen Retter

    Farfetch bescherte Luxusläden in ganz Europa neue Kunden und steigende Umsätze. Doch die Online-Plattform aus London hat die Konditionen verschärft und die Namen der Partner aus dem Handel auf der Website ausgeblendet. Seitdem rumort es gewaltig.

    [6733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 39

    Business

    Valentino wird in Asien günstiger

    Viele Luxusmarken passen das Preisniveau im asiatischen Markt an Europa an

    [2945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2016 Seite 26,27

    Business

    Luxus in Eigenregie

    Der Online-Luxushändler Yoox Net-A-Porter wächst und bekommt frisches Geld aus den Emiraten. Doch einige Labels brauchen YNAP gar nicht mehr.

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    YNAP: Luxusartikel, aber keine Luxusmarge
    € 5,75