Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 032

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004 den

[4631 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 32

Business

Gap will’s wieder wissen

Der Glanz des einst gefeierten Filialisten ist in den vergangenen Jahren verblasst. Jetzt soll die Expansion im Ausland für Wachstum sorgen. Auch Deutschland steht wieder auf der Agenda.

Kein anderer Filialist hat in den 90er Jahren den US-Modehandel derart diktiert und galt auch international als Benchmark und Vorbild. Jahr für Jahr konnte Gap die Umsätze kräftig steigern, und mit knapp 16,3Mrd. Dollar erreichte das Unternehmen 2004

[4631 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Marktanteil verloren - Umsatzentwicklung und -wachstum
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 046

Business

Esprits Franchise-Pionier im Osten

Heiko Ronge ist mit 27 Stores größter Esprit-Franchise-Nehmer. In diesem Jahr will er weiter expandieren.

Zwei, drei Mal schweift Heiko Ronges Blick im Gespräch ab zum Sakko-Ständer mit der neuen Ware. "Jetzt muss ich das mal schnell anprobieren", unterbricht er sich schließlich, zieht sein Cord-Jackett aus und wirft sich das schwarze Sakko mit Satinkante üb

[9374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 020

Business Thema

Esprit

"Mach mich groß oder wirf mich raus"

Weshalb 30m² zu wenig sind. Warum nichts aus der Jil Sander-Übernahme wurde. Was von Anastacia zu halten ist. Wie Esprit seinen Deutschland-Umsatz verdoppeln will. Heinz Krogner und Thomas Grote über die Wachstumsstrategie, das Marketing und die künf

TW: Esprit verzeichnet seit Jahren zweistellige Wachstumsraten in Deutschland. Wird Ihnen nicht manchmal bange, dass der Markt so langsam ausgeschöpft ist? Thomas Grote: Nein. Wir haben in Deutschland erst einen Marktanteil von 3 %. Wir sind zuversichtli

[19746 Zeichen] Tooltip
GEWINN FAST VERVIERFACHT - Umsatz und Nettogewinn der Esprit Holdings Limited in Mrd. Hongkong-Dollar

DRANG AUF DIE FLÄCHE - Eigene Läden, Partner-Stores und Shop-in-Shops der Esprit Holdings Limited
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Stores for two

Franchise-Läden sind zu einem Wachstumsmotor für Handel und Industrie geworden. Mit den Partner-Stores können zügig weiße Flecken auf der Landkarte besetzt und Markenkonzepte multipliziert werden. Das Problem: Die Flächen werden knapp, denn alle drän

Mango tut es. Esprit tut es. Ecco tut es. Madonna, Street One, van Laack und Eterna tun es, ebenso wie Beate Uhse, Basler, Lacoste und René Lezard. Sie alle eröffnen Stores, die von Handelspartnern betrieben werden. Immer neue Franchise-Konzepte starten,

[16419 Zeichen] Tooltip
PARTNER-STORES IM IN- UND AUSLAND

KEINE RÜCKNAHME - Nicht abverkaufte Ware nehmen wir zurück

LIEFERANT BESTÜCKT - Der Lieferant übernimmt die Warenbestückung
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 078

Business Vertriebsallianzen

Die Marken - Die Läden – Die Händler

Die Konzepte und ihre Betreiber

Esprit: "Wir managen die Ware, der Händler verkauft" Europaweit sollen im kommenden Jahr 300 Partner-Stores mit Esprit, edc und Esprit Men eröffnet werden. Der Expansionswille ist eigentlich noch größer, vor allem in Deutschland, allein geeignete Immobil

[11072 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Business Handel

Der große Sprung nach Europa

In Dresden startet das australische Label Roadsign die Deutschland-Expansion

Irgendwo da unten sind jetzt seine Kängurus eingezogen, auf gelben Verkehrsschildern und flauschigen Sweatern. Ein Stück Australien zwischen Karstadt und Striezelmarkt. Roger Carthew will noch den Sonnenuntergang vom Dach der Frauenkirche aus sehen, bevo

[5588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 042

Business Industrie

Mexx macht mobil: 60 neue Stores geplant

Kräftiges Flächen-Wachstum in Deutschland, Österreich und der Schweiz geplant

Eigene Geschäfte, Concessions und Franchise Stores - das sind die drei Säulen, auf denen die Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich, die Flächenexpansion vorantreiben will. Der Status Quo im September 2004: 60 Stores in Deutschland, Österreich und der Schw

[2296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 010

News

"Potenzial für einige 100 Läden"

Esprit eröffnet das erste freistehende edc-Geschäft; Konzept für Franchise-Nehmer

Die Ratinger Esprit Europe GmbH wird am 29. September ihr erstes freistehendes edc-Geschäft im Phoenix-Center in Hamburg-Harburg eröffnen. Der 200m² große Laden wird von der Firma Hölscher, sie betreibt unter anderem einen Esprit-Store im Bremer Einkaufsz

[1558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 25.03.2004 Seite 036

Business Handel

"Wir haben eine Leidenschaft für den Einzelhandel"

Die isländische Baugur-Gruppe will im Bekleidungshandel expandieren.

Wer ist eigentlich Baugur? Diese Frage wird immer öfter gestellt, nachdem die expansive isländische Baugur Group hf, Reykjavik, nicht nur Beteiligungen an verschiedenen britischen Einzelhandels-Unternehmen erworben, sondern inzwischen auch den berühmten L

[7232 Zeichen] € 5,75

 
weiter