Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 053

    Business International

    Lebewohl, Dolce Vita

    Italien: Die Handelslandschaft hat sich radikal verändert, traditionelle Händler sind verunsichert

    Stumm lauschten sie den Vorträgen. Stumm schlichen sie hinaus. Zahlreiche Vertreter des italienischen Modehandels fragten sich, was sie wohl falsch machen. Derart ins Grübeln kamen die sonst so lebenslustigen Italiener durch die Fülle von Referenten beim

    [7552 Zeichen] Tooltip
    BEKLEIDUNG HINKT NACH - Ausgaben für Bekleidung und im gesamen Einzelhandel in Italien in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 064

    Fashion

    Labels to watch

    Cool Hunting People Immer auf der Jagd Sie kommen von überall auf der Welt, von Los Angeles, Berlin oder Rom - die Designer von Cool Hunting People. Und weltweit sammeln sie Ideen und Inspirationen. Die tragen sie dann im gemeinsamen Büro in Rom zusam

    [11710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 086

    Business Industrie

    Mariella Burani erwirbt Mila Schön

    Akquisition steigert Gruppen-Umsatz auf 260 Mrd. Lire

    Das Bekleidungsunternehmen Mariella Burani Fashion Group hat die Holding des Mailänder Modehauses Mila Schön erworben und ist damit jetzt Eigentümer der 1958 gegründeten italienischen Traditionsmarke. Eigentümer war bisher die japanische Itochu Corporat

    [2534 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 029

    Handel

    Italien

    Mandarina Duck: Flagship-Store in Mailand

    Die Holdinggesellschaft Finduck aus Bologna hat den ersten Mandarina Flagship-Store mit Bekleidung und Accessoires in Mailand eröffnet. In der prestigereichen Via Montenapoleone 23 befindet sich der 120 m2 große Laden. Die Architekten Geert Koster und Mic

    [974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 068

    Modezentren

    Das Centergross in Bologna: Die Anziehungskraft der "Pronto Moda" reicht bis nach Rußland und Fernost

    Avanti, Avanti!

    bm Bologna - In den 20 Jahren seines Bestehens hat das Centergross in Bologna - nach eigener Aussage mit knapp 1000000m2 Fläche "größtes Großhandelszentrum Europas" - sein Einzugsgebiet ständig erweitert. Längst haben auch Einkäufer aus Osteuropa, Rußland

    [18905 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 02.03.1995 Seite 066

    Mode

    "Incontri Moda" in Padua: Neue Messe für schnelle Mode

    Rasche Reaktion ist gefragt

    db Padua - Mittlerweile deckt der italienische Handel 30 % seines Bedarfs mit Pronto-Moda-Einkäufen. Neue Messen - darunter die "Incontri Moda" - wollen Lieferanten und Händler noch enger zusammenbringen. Eine neue Messe: Vom 12. bis 14. Februar präsent

    [2256 Zeichen] € 5,75