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    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 034 bis 035

    Business

    Lieblings sucht Sympathisanten

    Mit viel Gefühl und noch mehr Aktionen hat sich der Concept-Store Lieblings weit über Fulda hinaus einen Namen gemacht. Jetzt will er Frankfurt erobern.

    Frankfurt ist ihm ein echtes Anliegen. Schließlich stammt Oliver Hergeth von hier. Immer mal wieder ist er im Laufe der vergangenen Jahre durch die Stephanstraße gegangen mit der Phantasie, hier in einem lange leerstehenden Designermöbel-Store ein Geschä

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 34,35

    Business

    Lieblings sucht Sympathisanten

    Mit viel Gefühl und noch mehr Aktionen hat sich der Concept-Store Lieblings weit über Fulda hinaus einen Namen gemacht. Jetzt will er Frankfurt erobern.

    Frankfurt ist ihm ein echtes Anliegen. Schließlich stammt Oliver Hergeth von hier. Immer mal wieder ist er im Laufe der vergangenen Jahre durch die Stephanstraße gegangen mit der Phantasie, hier in einem lange leerstehenden Designermöbel-Store ein Ge

    [6710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 014

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Meteorologisch ist der Herbst voll da - und modisch auch. Nicht nur im gehobenen Genre sind die Kunden bester Kauflaune. Zu den Favoriten im breiten Markt zählen zurzeit schmale Hosen - bei Männern wie bei Frauen. Und Oberteile, die bei jedem Wetter,

    STRICKJACKEN UND -MÄNTEL. Dekorativ sollten sie sein. Die Strick-Teile, die Frauen sich jetzt gerne kaufen. Dekorativ auf neue Art: " Alles, was ausgefallen ist, verkauft sich sehr gut. Alles mit neuen Details, zum Beispiel mit Flügelärmeln", sagt Sari

    [3424 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 056

    Fashion

    Berlin / Düsseldorf

    Messe-Marathon

    Barcelona hat Berlin geschwächt. Düsseldorf hat sich behauptet. Das Messe-Wochenende hat viele neue Fragen aufgeworfen.

    Es tut mir leid, jetzt muss ich die Location wechseln." Die Zeit drängt. Draußen warten Busse. Dr. Bruno Sälzer, Vorstand der Hugo Boss AG, hat noch Lust auf Party. Es ist Mitternacht. Der neue Hugo-Store an der Rosenthaler Straße nahe der Hackeschen Höf

    [6528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 084

    Fashion

    Labels to watch

    Frische Labels für spannende Sortimente. Auch in dieser Order-Runde stellt die TextilWirtschaft wieder zahlreiche Newcomer-Kollektionen vor.

    Apple of my eye Mit Innenleben Geblümte Einfassbändchen, gestreifte Innenfutter, Rosenpaspeln, kleine Stickbordüren - sie sind so richtig schön aufwändig und liebevoll gemacht, die Details der Jacken von Apple of my eye. Kein Wunder, sollen die Modell

    [8324 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2003 Seite 024

    Fashion

    Luxus

    Irritation im Luxusmarkt. Die Krise des Konsums zwingt zu neuen Strategien. Top-Einkäufer über Marken, Preise, Kunden. Ein TW-Workshop.

    [16276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 036

    Fashion

    Labels to watch

    Die TW-Redaktion stellt hier und in den kommenden Wochen interessante Kollektionen für individuelle Sortimente vor. Richard Grand Modische Cashmere-Basics Cashmere steht in dieser Orderrunde nicht so weit oben auf der Einkaufsliste der Händler. Kann

    [5600 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.1999 Seite S047

    Das Jahr Mode

    Moderne Geschmacksbildung

    Die Mode ändert sich und mit ihr der Dresscode

    In der vom steten Wandel lebenden Modebranche gab es bis vor kurzem noch einige Konstanten, die irritierten Einkäufern, Verkäufern und Kundinnen Sicherheit versprachen: 1. Konische Hosen machen schlanke Beine. 2. Lange Pullover strecken. 3. Die Businessfr

    [4024 Zeichen] € 5,75