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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 166

    Business Kunden

    Gefühlte und reale Preise

    Kundinnen haben laut HML-Modemarketing Mode günstiger gekauft

    Das Gefühl trügt die Verbraucher nicht. Die "gefühlte Inflation", als einer der Gründe für die gegenwärtige Konsumzurückhaltung oft genannt, existiert tatsächlich: Die Güter des täglichen Bedarfs sind mit 4,8 % doppelt so schnell im Preis gestiegen, wie d

    [4726 Zeichen] Tooltip
    Preislagenentwicklung Strick nach Zielgruppen - Was Frauen verschiedener Zielgruppen für Strickwaren ausgegeben haben im Vergleich Frühjahr 2002 zu Frühjahr 2001
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2000 Seite 122

    Business Kunden

    Die Haupteinkaufsstätte der Deutschen

    Mehr als jeder Zweite kauft seine Kleidung in den großen Bekleidungshäusern.

    Wer morgens die Zeitung aufschlägt, dem fallen häufig ein paar Beilagen auf den Tisch: Außer der hundertsten Lagerräumung des immer gleichen Teppich-Händlers und dem sensationellen Gartenhäuschen-Sortiment eines Baumarktes zeigt zum Beispiel P & C neue An

    [6921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 082

    Business Kunden

    Die Einkaufsstätten für Jedermann

    Die Kauf- und Warenhäuser bedienen die breite Mitte

    Sie zählen zu den größten in der Textilbranche, und niemand prägt so stark das Bild unserer Innenstädte: die Kauf- und Warenhäuser. Sie sind aus unserer Branche nicht wegzudenken. Doch wer genau sind eigentlich ihre Kunden? Was sind ihre Vorlieben, und wa

    [8087 Zeichen] € 5,75