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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    News

    Fokus

    Kooperation von Joop und Otto-Konzern

    Die Heinrich Heine GmbH in Karlsruhe, ein Unternehmen der Otto-Gruppe, hat von der Joop GmbH in Hamburg die Exklusivrechte zur Eröffnung von Joop-Stores erworben. Heine gründete dazu die Tochterfirma Joop Stores GmbH als Betriebsgesellschaft. Sie ist Gene

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    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 242

    Business Handel

    "Smog" soll Fishbone-Erfolg wiederholen

    Mit neuen Kollektionen weitet der Young-Fashion-Filialist sein Sortiment aus

    Die Love Parade nutzte der Young-Fashion-Filialist New Yorker vergangenen Freitag aus, um im Vorfeld dieser Szene-Veranstaltung in Berlin ein neues Eigen-Label vorzustellen. "Smog" heißt es, sein Markenzeichen ist ein stilisiertes Gesicht mit Atemschutz.

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    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 094

    Business Handel

    Vögele baut Nord-Aktivitäten aus

    In das neue Verwaltungszentrum in Lehrte wurden 28 Mill. DM investiert

    "Im Norden ist Vögele noch nicht überall ein Begriff, aber das wird sich ändern." Mit diesen selbstbewußten Worten begrüßte Urs Meile, Konzernleiter der Charles Vögele Holding AG, seine Gäste bei der Einweihung der neuen Zentralverwaltung in Lehrte bei Ha

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

    Handel

    Schweden: Hennes & Mauritz feierte im Jubiläumsjahr neue Rekorde

    Fast 10 Prozent vom Nettoumsatz verdient

    ti Stockholm - Hennes & Mauritz konnte das Jahr, in dem man das fünfzigjährige Bestehen feierte, glanzvoll abschließen. Das laufende Jahr verspricht zumindest ähnlich expansiv zu verlaufen. Stefan Persson, bis zum Ablauf der Hauptversammlung vergangene

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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 020

    Handel

    Redford: Nach schwierigem Jahr geht der Blick nach vorn

    "Lieber klein und gesund"

    ti Hamburg - Nachdem das Unternehmen im vergangenen Jahr den Großhandel mit dem Label Redford eingestellt hat, konzentriert sich der geschäftsführende Gesellschafter Wilfrid Bürger nun ganz auf die Expansion im Einzelhandel. Mit 14 Filialen kam sein Unt

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 026

    Handel

    Schweden: 1995 war für Hennes & Mauritz international ein schweres und dennoch erfolgreiches Jahr

    Hennes & Mauritz strotzt vor Finanzkraft

    ti Stockholm - Auch der schwedische Mode-Filialist Hennes & Mauritz hatte im letzten Jahr international mit den widrigen Verhältnissen zu kämpfen. Das Ergebnis kann sich dennoch sehen lassen. Auch im letzten Jahr wuchs der schwedische Modekonzern im Ums

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 020

    Handel

    Donaldson

    Zweite Boutique auf Sylt eröffnet

    ti Kampen - Seit Anfang April führt Matthias Grohe in Kampen auf Sylt seine zweite Donaldson-Boutique. Damit setzt Grohe seine bei der Eröffnung in Stuttgart veröffentlichten Expansions-Pläne fort.Seine beiden Geschäfte sind in Deutschland zur Zeit die ei

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 003

    Diese Woche

    H&M mußte neuen Laden fast eine Woche schließen

    ti Hamburg - Eine Woche nach der Neueröffnung im ehemaligen Boecker-Haus an Frankfurts Zeil mußte Hennes & Mauritz seinen derzeit größten europäischen Laden am 24. April wieder schließen. Die Bauaufsichtsbehörde stellte "schwerwiegende Sicherheitsmängel"

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    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 25.04.1996 Seite 020

    Handel

    Jäger & Koch: Seit 75 Jahren in Hamburg

    Mode-Trends frühzeitig erkannt

    ti Hamburg - Zwei Fußballspieler gründeten 1921 zur Absicherung ihrer Existenz das Herrenartikel-Geschäft Jäger & Koch. Seit 1958 gehört das im Laufe der Jahre zum hochwertigen Modehaus umgewandelte Geschäft der Familie Thannhäuser. Adolf Jäger und Herm

    [3954 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 041

    Kunden

    Einkaufsverhalten: Die VerbraucherAnalyse '95 gibt Aufschluß über das Konsumverhalten der Deutschen

    Jeder Dritte kauft beim Versender

    ti Hamburg - Was konsumiert Otto Normalverbraucher in welchen Mengen, und wo kauft er es ein? Diese und viele andere Fragen beantwortet die VerbraucherAnalyse (VA) '95, die von Bauer- und Springer-Verlag in Auftrag gegeben wurde. Die VA '95 ist die drei

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