Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

"Unsere Kraft investieren wir in die Mode"

Das Textilunternehmen C&A vollzieht einen Prozeß der Renovierung um Neuorientierung/Von Birgit Clemens

Verändert hat sich bei C&A alles -von den Kollektionen bis zur Kommunikation. Inzwischen läßt sich erkennen, welchen Weg das Textilunternehmen für die Zukunft einschlägt. Das Haus in der Düsseldorfer Schadowstraße hat die Testphase hinter sich. Die Erfahr

[12724 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 036

Handel

Handelsimmobilien: Overstoring führt zu einem dramatischen Wertverfall in den Innenstädten und zu neuen Nutzungskonzepten

Die Mietpreise purzeln weiter

Nicht nur in Nebenlagen purzeln die Mietpreise sondern auch in den einzelhandelsgenutzten 1a-Lagen der Cities - Ausdruck der gegenwärtigen Konsumflaute und dem Flächen-Überangebot. Seit 1980 mußten die deutschen Händler stets mehr Geld hinblättern, wenn

[5445 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Handel

C & A: Der Bekleidungsfilialist plant, seinen textilen Sortimenten ein klareres Profil zu geben

Riese in der Krise

Auch für die Zukunft steht es bei der C & A Mode & Co., Düsseldorf, außer Frage, in der Hauptsache Textilit zu sein. Daran werden Untervermietungen von Flächen und Shop-Systeme nichts ändern. Der Bekleidungsriese hat vielmehr in erster Linie neue Konzep

[9085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 042

Handel

Hennes & Mauritz: So arbeitet der "McDonald's der Mode"

Die schwedische Verkaufsmaschine

Mit einer Mischung aus Beklemmung und Bewunderung betrachtet die Modebranche den phänomenalen Aufstieg von Hennes & Mauritz. Die Schweden expandieren unberührt von der seit vier Jahren anhaltenden Konsumkrise, die so viele Einzelhändler an den Rand des Ru

[24255 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 036

Kunden

TW-Kundenstudie (15): Nichttextiles und neue Dienstleistungen gehören für viele Kunden mit in die Bekleidungsgeschäfte

Gehen wir doch was essen - bei C & A

ma Frankfurt - Ginge es nach den Kunden, so müßten viele Bekleidungsgeschäfte ihre Sortimente kräftig umstellen. Outfit-relevante Artikel wären ein Muß. Und zusätzliche Services angefangen von Snacks bis hin zum Coiffeur kämen auch bei vielen Männern und

[7947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 004

Diese Woche

C & A: Sport, Spiel, Food

be Düsseldorf - Mit Sportartikeln, Spielwaren und Snacks startet C & A eine neue Sortiments-Offensive. "In konjunkturell schwierigen Zeiten, die wir bekanntlich in Umsatz und Ertrag auch zu spüren bekommen, muß man sein angestammtes Angebot um neue, zeitg

[2112 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 014

Handel

C & A: Auch 1996 läuft bisher unbefriedigend

Belebung erst im nächsten Jahr

be Düsseldorf - C & A beklagt für 1995 starke Einbrüche bei Umsatz und Ertrag. Offiziell sieht man in Düsseldorf keinen Grund, die bisherige Strategie zu ändern. "Wir sind mit dem vergangenen Geschäftsjahr nicht zufrieden, daran gibt es nichts zu deutel

[4043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 002

Diese Woche

Filialisten vermarkten Verkaufsflächen

jm Frankfurt - Angesichts rückläufiger Umsätze gehen einige Modefilialisten Kooperationen ein und vermieten in ihren Häusern Flächen. Ziel ist es einerseits, über zusätzliche Sortimente mehr Frequenz in die Häuser zu holen, andererseits geht es um eine re

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

C&A sucht Weg aus Umsatztal

Pilot-Kooperation mit McDonald's, Forum und Friseur Klier

DÜSSELDORF Der Textilriese C&A Mode & Co. will seinen schwachen Umsatz - 1994 rund eine halbe Milliarde Mark Verlust - mit Geschäftspartnern und der vorrangigen Präsentation mittlerer und höherer Preislagen beleben. "Wir setzen voll und ganz auf Erlebni

[2026 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 010

Nachrichten

Big Macs auf C&A-Grill

McDonald's zieht mit Filiale in Frankfurter C&A-Haus ein / Textilketten mit neuen Konzepten

FRANKFURT Gegen den Umsatzschwund im Textileinzelhandel ziehen die Großen der Branche jetzt mit neuen Konzepten zu Felde: Branchenkrösus C&A bittet Untermieter, darunter Mc- Donald's, in sein Frankfurter Flaggschiff. Breuninger startet mit neuer Agentur f

[2456 Zeichen] € 5,75

 
weiter