Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

Business

Der Kampf der Online- Giganten

Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

[22130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2008 Seite 058

Das Jahr Perspektiven 2008/2009

Das Jahr | Perspektiven 2008/09

Fashion- Business 2.0

Die Online-Nutzer sind mündig geworden. Sie geben sich mit dem Einkaufen nicht zufrieden, sondern empfehlen sich gegenseitig Labels, kritisieren Produkte und wollen unterhalten werden. Für Online-Shops ergeben sich dadurch hervorragende neue Möglichk

Die Deutschen lieben das Internet, knapp 66% der Bundesbürger sind mittlerweile online. Damit hat die Quote der Internet-Nutzer in diesem Jahr um rund 5% zugenommen, wie der (N)onliner Atlas 2008 der in Berlin ansässigen Initiative D21 eV zeigt. Demnach

[9895 Zeichen] Tooltip
ONLINE IM AUFWIND - Online-Umsätze mit Waren in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2006 Seite 024

Business Thema

Das Netz brummt

Die Internet-Anbieter in Deutschland sind gut gelaunt. Die Umsätze steigen rasant und werden bis Ende dieses Jahres erstmals mehr als 10 Mrd. Euro betragen. Drei Viertel der Anbieter erwarten künftig noch bessere Geschäfte. Doch langsam ändern sich d

Für die Umsatzkurve im Internet scheint es seit Jahren nur eine Richtung zu geben: Aufwärts. Und zwar rasant. Der Bundesverband des Deutschen Versandhandels eV in Frankfurt (BVH) hat jetzt die Zahlen für dieses Jahr bekannt gegeben. Demnach wird die Bran

[10174 Zeichen] Tooltip
EBAY IST DER FAVORIT - Top Ten der beliebtesten Websites in Mill. Einzelbesucher

MODE LIEGT MIT ABSTAND VORN - Die umsatzstärksten Produktkategorien im Internet in Mill. Euro

ZWEISTELLIGER ZUWACHS - Onlineumsatz in Deutschland mit physisch vorhandenen Waren 2000 bis 2006 in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 025

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Für Deutsche ist das Netz wichtiger Ratgeber

Frankfurt, 19. Oktober. Für deutsche Verbraucher ist die Internet-Recherche mit 37 Prozent das zweitwichtigste Entscheidungskriterium für den Kauf von Mode. 60 Prozent treffen die Entscheidung jedoch eher bei einem Schaufensterbummel. Das ergibt eine akt

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

E-Business

Amazon setzt auf Textilhändler

Großangelegte Kooperation mit Otto, Gap und Nordstrom in USA

Frankfurt, 7. November. Amazon.com öffnet eine virtuelle Bekleidungsabteilung durch Kooperation mit zahlreichen US-Textilhändlern. Mit dabei sind Eddie Bauer und Spiegel aus der Otto-Gruppe und Gap. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com baut seine Ko

[1510 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 008

News

Online-Dienst World Textile News ist gestartet

Die wichtigsten Branchen-Nachrichten aus aller Welt in englischer Sprache

Drei führende europäische Fachmedien haben in einem Joint Venture ein Online-Produkt entwickelt, das der international vernetzten Textil- und Modebranche schnellen Zugang zu relevanten aktuellen Nachrichten verschafft. World Textile News.com liefert tägli

[1597 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 030

E-Business

BITS UND BYTES

Peek & Cloppenburg: Schritt in E-Commerce

Frankfurt, 5. Oktober. Der Hamburger Bekleidungsfilialist Peek & Cloppenburg Nord bietet unter "puc-online.de" erstmals 30 ausgewählte Damen- und Herrenartikel zum Kauf an. Bei Bestellung werden sie ohne Aufschlag geliefert. ebb

[286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

Business Handel

Nicht jeder Click bringt C@sh

Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

[26751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 047

NEW MEDIA

Nordrhein-Westfalen: Kommunikations- Servicesystem im Internet

Onlineforum für die Textilbranche

ew/nt Frankfurt - Unterstützt durch die EU und die nordrhein-westfälische Landesregierung hat die Gelsenkirchener Gesellschaft für Designtransfer und Kommunikation, EUDEKOM, das Online-Forum "FITS" ins Leben gerufen. Ziel des Projekts FITS (Fashion In

[1397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 068

Interactive Nachrichten

TWnetwork bringt Mode ins Netz

Die Textil-Wirtschaft startet eigenständiges Internet-Angebot/News und Hintergrundinfos im B-to-b-Bereich

Frankfurt Ein weiteres Internet-Angebot hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag freigeschaltet. Unter dem Motto Die Textil-Wirtschaft täglich online startet TWnetwork. Nachdem wir mit dem Start von HORIZONT.NET im vergangenen Jahr für den Bereich der

[2598 Zeichen] € 5,75

 
weiter