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    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 026

    Handel

    Großbritannien

    Austin Reed mit gutem Einzelhandelsgeschäft

    ed London - Die britische Austin Reed Group plc, London, hat im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres (9. August) den Umsatz um 2,8 % auf 39,9 Mill. Pfund (109 Mill. DM) gesteigert. Chairman Colin Evans bezeichnete vor allem das Ergebnis der Einze

    [806 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 018

    Handel

    Großbritannien

    Austin Reed expandiert im Ausland

    ed London - Die britische Einzelhandels- und Bekleidungsgruppe Austin Reed plc, London, hat das Geschäftsjahr 1996/97 (31. Januar) mit dem besten Ergebnis seit acht Jahren abgeschlossen. Der Gruppenumsatz konnte um 7,5% auf 78,2 Mill. Pfund (183,8 Mill. D

    [1603 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 026

    Handel

    Großbritannien

    Austin Reed wieder auf Erfolgskurs

    ed London - Die britische Einzelhandels- und Bekleidungsgruppe Austin Reed plc, London, hat das erste Halbjahr 1996 (10.8.) deutlich besser als erwartet abgeschlossen. Nachdem die mißglückte Neupositionierung der DOB-Linie korrigiert wurde, stieg der Grup

    [1291 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 029

    Handel

    Großbritannien

    Austin Reed mit starken Ertragseinbußen

    ed London - Der britischen Einzelhandels- und Bekleidungsgruppe Austin Reed Group plc, London, ist die Verjüngungskur des DOB-Sortiments teuer zu stehen gekommen. Im Geschäftsjahr 1995/96 (31. Januar) ging der Ertrag um mehr als die Hälfte zurück. Der G

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 056

    Handel

    Draper's Record: Einzelhandel geht ins Ausland

    Englands Sommer wird immer länger

    In Londons Oxford Street gehen die Lichter an, und in den Weihnachtsfenstern glänzen die Samtstoffe, die Pailletten und verbreiten eine Atmosphäre von Extravaganz und Reichtum. Und obwohl diese strahlende Stimmung nicht ganz der derzeitigen Realität entsp

    [10212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence sieht wachsendes Interesse der Kunden an Marken zu Schnäppchenpreisen

    Factory Outlets werden immer beliebter

    ed London - In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher der Corporate Intelligence Group glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis gleichermaßen zu Lasten der Filialisten und Fachge

    [4020 Zeichen] € 5,75