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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 044

    Business Industrie

    Mäuse mit der Maus

    Die Bekleidungs-Umsätze mit Character-Licensing steigen

    Pucca ist zehn Jahre alt und die Tochter eines China-Restaurantbesitzers in Korea. Ihr bester Freund und große Liebe ist Garu, ein kleiner Ninja-Kämpfer. Pucca ist ein erfolgreicher Lizenz-Charakter, der allerdings den umgekehrten Weg zum kommerziellen E

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 078

    Fashion

    Labels to watch

    Ganz neu oder eigenwillig. In jedem Fall aber individuell. Interessante Kollektionen, für Sortimente mit Charakter.

    Selection. Handgearbeitete Gürtel über und über mit Nieten, Perlen und Swarovski-Steinen besetzt - das gibt es jetzt auch von Vanzetti in der neuen Selection-Linie. Selection wurde zum ersten Mal auf der Premium in Berlin gezeigt und umfasst rund 40 Teile

    [11515 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Das Mulberry-Lifestyle-Konzept feiert Erfolge rund um die Welt

    Im Zeichen des Maulbeerbaums

    ed London - Rund um den Globus ist der Name Mulberry zum Synonym für alles geworden, was durch und durch Englisch ist. Im neuen Flagship Store in London's feiner Bond Street wird der kulti-vierte Lebensstil im Countrylook detailgenau vermarktet. Die Mul

    [9540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 087

    Mode

    Ecolog: Ein Recyclingkonzept für sortenreine Textilien

    Vom Abfall zum Wertstoff

    sd Köln - Anläßlich der Herren-Mode-Woche in Köln sprach Stefan Engers, Marketingleiter von vauDe im Rahmen einer Pressekonferenz über die Entwicklung des Ecolog Recycling Konzepts. Mit neuen Kollektionen namhafter Hersteller expandiert Ecolog Recycling N

    [2672 Zeichen] € 5,75