Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Sinn Leffers gibt Etat an Fashion Communication

    HAGEN Der Textil-Einzelhandelsfilialist Sinn Leffers mit Sitz in Hagen arbeitet ab Mitte des Jahres mit der Münchner Agentur Fashion Communication zusammen. Erst im Sommer vergangenen Jahres hatte Sinn Leffers ihr Kommunikationsbudget bei der Frankfurter

    [983 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Viel Köpfchen für Knöpfchen

    "Wie in Herrgotts Namen erzähle ich dem werbemüden Verbraucher, daß Hiltl- Hosen qualitativ hochwertigst verarbeitet sind?" - so oder ähnlich muß die Frage gelautet haben, die sich Kreative der Münchner Agentur Wächter & Wächter stellten, als ihr Kunde na

    [1497 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Marc O' Polo vergibt den Gesamtetat an Serviceplan

    MÜNCHEN Die Münchner Agentur Serviceplan ist neuer Etathalter für das Modeunternehmen Marco O'Polo, Stephanskirchen. Das deutlich siebenstellige Budget beinhaltet einen europaweiten Gesamtauftritt und schließt erstmals neben DOB und HAKA auch die Marc-O'

    [609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Serviceplan relauncht das Rosner-Modelabel

    Aufgestocktes Budget und dreijähriger europaweiter Maßnahmenplan sollen Marke verjüngen

    MÜNCHEN Mit einer integrierten Kampagne will die Münchner Agentur Serviceplan den Bekleidungshersteller Rosner neu in Szene setzen. Agenturintern wurde hierfür ein spezielles "Center of Competence" gegründet. "In der Modewerbung werden immer wieder dies

    [1830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 030

    Agenturen Nachrichten

    Groteske Traumwelten und gräßlich Schönes

    Start Advertising verpaßt Pash eine neue Kommunikationsstrategie/Blick auf die Jugendszene

    MÜNCHEN Die Young-Fashion-Bekleidungsmarke Pash kommt mit einem neuen Kommunikationsauftritt. Die für spektakuläre Kampagnen im Jugendszene-Bereich bekannte Münchener Agentur Start Advertising setzt in dem Konzept auf den steigenden Trend zu Individualism

    [2598 Zeichen] € 5,75